Am 2.12.2011 ist es soweit: MADE IN GERMANY 1995-2011 wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht! Das internationale VÖ-Datum der Rammstein Retrospektive ist der 5.12.2011.
MADE IN GERMANY 1995-2011 erscheint in drei verschiedenen Editionen:
Standard Edition: CD Digipak – Best of Album
Special Edition: CD Digipak – Best of Album / Best of Remixes
Super Deluxe Edition: Limitierte Stahlbox – Best of Album / Best of Remixes / 240- seitiges Fotobooklet/ kompletter RAMMSTEIN Videokatalog + alle Making of´s inkl. 8 unveröffentlichter Making of´s
Alle Songs & Videos auf MADE IN GERMANY 1995-2011 wurden für die Veröffentlichung remastered!
zugleich kommt am 11.11.2011 die neue Single "Mein Land".
Zu diesen "Höhepunkten" möchte ich hier einen Sammelthread für Rammstein infos eröffnen.
Was meint ihr, wird Rammstein vor ihrem Rücktritt, noch ein komplett neues Album rausbringen?
Was meint ihr, wie Lange machen sie noch weiter?
würd mir gerne in 2-3 jahren noch ein Konzert von ihnen anschauen
Natürlich könnt ihr auch eure Meinungen zu Rammstein hier posten.
MfG
craxx Edited 1 times, last at 8 Nov. 2011 3:00 PM
edit ausnahmsweise mal oben, der neue song is auch schon im netz auf einschl'gigen seiten zu finden...oder mal google...mein land rammstein despositfiles......
gibt hier auch trailer dazu
gott es gibt fast unendlich viele.....
srz meine tastatur spackt grad voll Edited 2 times, last at 9 Nov. 2011 9:51 AM
hoffe es auch, ansonsten schließ ich mich deiner meinung an, wobei ich sagen muss dass mir seit (dem album) "Mutter" eh keine singleveröffentlichung mehr gefallen hat...
jop.
Das Album bzw. die retroperspektive soll am 5.12 erscheinen.
Also wird es sie denke am 4.12 erscheinen.
"Made in Germany" ist der Titel.
Ich freue mich schon riesig darauf
Video ist spaßig. Das Problem mit Bands ist, dass sie sich entwickeln. Ich kenn bis jetzt keine Band, die ich von Anfang an kannte und in ihrem Werdegang unterstützt habe. Irgendwann wurde mir die Band zu fremd. Rammstein habe ich nie richtig "gesuchtet", sodass ich ihre Arbeit eigentlich immer geschätzt habe - auch die letzten Alben (liegt aber vor allem wohl an Lindemanns Talent Texte zu schreiben).
Sidwilson wrote: eher nich. rammstein is da ein bissl eigen mit videoübertragungen im inet oder tv. leider.
Hat man ja schon bei Rock am Ring gesehen letztes Jahr. Sollte erst komplett übertragen werden, und dann wollten die mehr Geld was MTV nich zahlen wollte. Schade
12DIE4 wrote: Hat man ja schon bei Rock am Ring gesehen letztes Jahr. Sollte erst komplett übertragen werden, und dann wollten die mehr Geld was MTV nich zahlen wollte. Schade
mann muss aber auch sagen, es kam schon lange kein live-Konzert im TV.
Ein richtiges, nicht sowas wie Rock am Rind
Ich kanns auch verstehen wenn sie mehr kohle wollen..
Sie machen geile Mukke und die Pyro ist derbst geil.
Würde mich aber mal freuen wenn sie mal wieder für eine TV übertragung zustimmen würden.
Das nächste problem wäre, welcher sender erklärt sich bereit Rammstein auf ihrem Programm zu übertragen. MTV würde es bestimmt machen, nur sind die nun Kostenpflichtig..
Glaube kaum, dass ARD infokanal das übertragen möchte.
Rammstein.de
MADE IN GERMANY 1995-2011 erscheint in drei verschiedenen Editionen:
Standard Edition: CD Digipak – Best of Album
Special Edition: CD Digipak – Best of Album / Best of Remixes
Super Deluxe Edition: Limitierte Stahlbox – Best of Album / Best of Remixes / 240- seitiges Fotobooklet/ kompletter RAMMSTEIN Videokatalog + alle Making of´s inkl. 8 unveröffentlichter Making of´s
Alle Songs & Videos auf MADE IN GERMANY 1995-2011 wurden für die Veröffentlichung remastered!
zugleich kommt am 11.11.2011 die neue Single "Mein Land".
Zu diesen "Höhepunkten" möchte ich hier einen Sammelthread für Rammstein infos eröffnen.
Was meint ihr, wird Rammstein vor ihrem Rücktritt, noch ein komplett neues Album rausbringen?
Was meint ihr, wie Lange machen sie noch weiter?
würd mir gerne in 2-3 jahren noch ein Konzert von ihnen anschauen
Natürlich könnt ihr auch eure Meinungen zu Rammstein hier posten.
MfG
craxx
Edited 1 times, last at 8 Nov. 2011 3:00 PM
#