Habe also das Update "installiert".
Ingame war erst einmal die Tastenbelgung des Controllers auf Standard zurückgesetzt. Ich dachte mit nix dabei - ist ja in 10 Sekunden korrigiert.
Nun funktioniert auch alles AUSSER im Menü.
Im Menu funktioniert weder der A Knopf (Enter auf Tastatur) noch der B Knopf (Escape). Auch andere Sachen sind vertauscht wie Y (Favorit) und X (Wegwerfen).
INGAME funktioniert alles!!
Jetzt wollte ich fragen ob dazu jemand eine Lösung parat hätte und netterweise bereit wäre, die mit mir zu teilen
LG Bla
ist jetzt schon länger her
Habe mir das Spiel inzwischen über Steam gekauft.
1. Wegen dem Workshop (unnötig, da Skyrimnexus sowieso besser ist)
2. Entwickler die gute Spiele machen usw usf...
ABER das Problem existiert immer noch!
Mir aber mittlerweile egal da ich es eh nicht mehr Spiele
Bei mir funktioniert der Fix von Skyrimnexus nur in der englischen Version obwohl dort dann Ablegen nicht mehr geht. In der Deutschen Version klappt es nicht mehr. Vl. falsche Tastenbelegung. Vl. weiß hier ja jemand mehr Edited 1 times, last at 6 Aug. 2012 6:59 PM
Das Problem kann gefixxt werden mit dem Download des fixxes von skyrimnexus und anschließender manuellen Bearbeitung der controlmap.txt. Dann klappt auch das ablegen wieder.
da in den letztem Tagen The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.GERMAN.Update.5-APFELKiWi rauskam, dachte ich, ich spiele mal wieder Skyrim.
Habe also das Update "installiert".
Ingame war erst einmal die Tastenbelgung des Controllers auf Standard zurückgesetzt. Ich dachte mit nix dabei - ist ja in 10 Sekunden korrigiert.
Nun funktioniert auch alles AUSSER im Menü.
Im Menu funktioniert weder der A Knopf (Enter auf Tastatur) noch der B Knopf (Escape). Auch andere Sachen sind vertauscht wie Y (Favorit) und X (Wegwerfen).
INGAME funktioniert alles!!
Jetzt wollte ich fragen ob dazu jemand eine Lösung parat hätte und netterweise bereit wäre, die mit mir zu teilen
LG Bla
#