kennt einer von euch einen guten RSS reader für android. ich wollte versuchen den Personalisierter RSS-Feed zu nehmen. hatte NewsRob, gReader und noch 2 oder 3 andere probiert. aber jedesmal konnte ich die url nicht eingeben. kennt von euch einer vllt eine app wo man die url eingeben kann und was am besten noch eine widget funktion hat.
greetz r0bsN Edited 1 times, last at 11 Feb. 2012 12:11 AM
wie du evtl in den beiträgen sehen kannst, nutze ich diese app bereits aktiv :-) ...das mit dem xrel link sollte nur ein beispiel sein. mir gehts bei dem rss reader dadrum, das man url's hinzufügen kann. die o.g. haben nur eine suchfunktion für bereits "öffentliche" rss links
edit: ok habs hinbekommen: man muss erst auf www.google.com/reader gehen und dort oben links auf abonnieren gehen, dann die geünschte url eingeben und schon funktioniert es auch unter gReader Edited 1 times, last at 11 Feb. 2012 2:19 PM
die Google-Reader-App direkt von Google ? Da kann man auch direkt Links hinzufügen am Handy (oder eben am PC per reader.google.com) Edited 1 times, last at 11 Feb. 2012 4:36 PM
kennt einer von euch einen guten RSS reader für android. ich wollte versuchen den Personalisierter RSS-Feed zu nehmen. hatte NewsRob,
gReader und noch 2 oder 3 andere probiert. aber jedesmal konnte ich die url nicht eingeben. kennt von euch einer vllt eine app wo man die url eingeben kann und was am besten noch eine widget funktion hat.
greetz r0bsN
Edited 1 times, last at 11 Feb. 2012 12:11 AM
#