also, mal abgesehen vom kommenden max payne film, macht mich dieser film einfach unglaublich neugierig: Henry Poole Is Here. nicht, dass ich sonderlich religiös wäre, aber wie solch ein angebliches sinnbild das leben der menschen drumherum ändern kann, reizt mich einfach viel zu sehr. zudem gefällt mir stil und atmosphäre, die im trailer angedeutet werden, wirklich sehr. ich freu mich drauf
EDIT:
achja, und der scheint auch sehr interessant zu werden: Cthulhu
- ich steh einfach auf das Lovecraft zeug ^^ Edited 1 times, last at 30 Aug. 2008 3:40 AM
Max Payne reizt micht ebenfalls. Auserdem noch Harry Potter 6, auch wenn der auf deutsch erst im Juni 2009 kommt, auf Englisch aber ja schon im November. Ansonsten auf Hellboy 2 auf deutsch... Gibt bestimmt noch nen paar, fallen mir jetzt aber auf anhieb auch nicht ein .
(dazu soll gesagt sein ich schau größtenteil der filme in Deutsch, also wehe es sagt einer ist doch schon Englisch drausn oder so ^^)
2008:
---------------------------------------------
Babylon A. D.
Tropic Thunder
WALL·E - Der Letzte räumt die Erde auf
Far Cry (i like trash )
Hellboy - Die goldene Armee (teil 1 war ja net so schlecht )
Mirrors
Another Gay Sequel: Gays Gone Wild (WTF ?^^)
James Bond 007: Ein Quantum Trost
Max Payne
Madagascar 2
2009:
Transporter 3
SAW 5
Punisher: War Zone
Friday the 13th
Underworld 3
Crank 2
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film
X-Men Origins: Wolverine
Star Trek XI
Nachts im Museum 2
Terminator: Die Erlösung
Fast and Furious 4
Transformers 2
Ice Age 3
2012
Harry Potter und der Halbblutprinz (ja auch ich gugge sowas )
The A-Team
Stepfather
2010:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
2011:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
damit wäre meine ausführliche liste zuende
James Bond 007: Ein Quantum Trost | jop freu ich mich drauf
Max Payne | Mark Wahlberg ist mein lieblingsschauspieler
Transporter 3 | 1&2 waren Nice, da freu ich mich auch auf teil 3
Punisher: War Zone | bis gerade wusste ich nichtmal, das der kommt, aber jetzt freu ich mich, ich steh total auf den Punisher... Ausgleichende Gerechtigkeit
Crank 2 | ich bin ernsthaft mal gespannt ob der noch einigermassen logisch ist und wie sie des jetzt machen...
Fast and Furious 4 | tja bin halt FaF fan
blAde wrote: 2009:
Transporter 3
SAW 5
Punisher: War Zone
Friday the 13th
Underworld 3
Crank 2
Morgen, ihr Luschen! Der Ausbilder-Schmidt-Film
X-Men Origins: Wolverine
Star Trek XI
Nachts im Museum 2
Terminator: Die Erlösung
Fast and Furious 4
Transformers 2
Ice Age 3
2012
Sind die Filme bestätigt? Bei der Liste sind zum großen Teil Fortsetzungen und einige Filme werden davon bestimmt richtig geil, ich selber freue mich auf:
Crank 2
Punisher: War Zone (Hoffentlich ist das der gleiche Schauspieler oder eine gute Wahl)
Hellboy 2
Babylon A.D.
Sind die Filme bestätigt? Bei der Liste sind zum großen Teil Fortsetzungen und einige Filme werden davon bestimmt richtig geil, ich selber freue mich auf:
also alle filme von oben haben sogar schon einen Start termin wann sie ins kino kommen klar kann sichs noch verschieben aber fest sin sie das sie kommen
naja max paxne, vom trailer ausgehend, scheint ja nicht so pralle zu sein. ziemlich abgedreht. ich glaub nicht dass man die atmo des spiels in einen film bekommt...
Hmm, ich denke am meisten freu ich mich auf:
-Transporter 3
-Underworld 3
und natürlich:
-James Bond 007: Ein Quantum Trost
und natürlich bin ich immer in der Hoffnung das eine Filmreihe nie wieder so "missbraucht" wird wie Indiana Jones im 4.ten Teil^^ Edited 1 times, last at 15 Oct. 2008 12:36 AM
und natürlich bin ich immer in der Hoffnung das eine Filmreihe nie wieder so "missbraucht" wird wie Indiana Jones im 4.ten Teil^^
...glaub es geht weiter^^...habe irgendwo gelersen, dass nach dem Erfolg von Indi 4 dass 5 schon unterschrieben und in Planung ist ;-) ... wobei,
ich fand ihn nicht so schlecht, um einiges besser auf jeden Fall als Rocky und Rambo^^...angenehmes "Popcornkino"^^
"The Spirit" und wenn die Gerüchte stimmen dann noch auf die Fortsetzung von "Sin City" obwohl viele Fortzsetungen entäuschen. Der neue "Terminator" wird sicherlich auch interessant.
EDIT:
achja, und der scheint auch sehr interessant zu werden:
Cthulhu
- ich steh einfach auf das Lovecraft zeug ^^
Edited 1 times, last at 30 Aug. 2008 3:40 AM
#