habe da noch ne .dvd benutzt die abgx360 erstellt hat.
beim 2. brennen kam diese fehlermeldung nach 15%.
hatte hier die .dvd benutzt die beilag.
nun hab ich auf einen anderen sata platz umgesteckt und habe es erneut versucht, mit der .dvd die beilag.
jetzt kamm die fehlermeldung sofort.
letztendlich habe ich 3 rohlinge verballert und bin ziemlich angepisst!
benutze verbatim dvd+r dl printable.
woran kann das liegen? bei manchen hat das umstecken vom sata platz geholfen, kann jetzt auch erstmal keine tests mehr machen, da das meine letzten 3 rohlinge waren-.-
habe gelesen, dass wenn die x8 speed haben, sie mkm-003 sind.
wenn das stimmt, waren das meine letzten 3 rohlinge auch. die hatte ich ohne opc und mit 2.4 speed gebrannt -.- 1 mal bearbeitet, zuletzt 29. Apr. 2012, 13:21 Uhr
habe gelesen, dass wenn die x8 speed haben, sie mkm-003 sind.
wenn das stimmt, waren das meine letzten 3 rohlinge auch. die hatte ich ohne opc und mit 2.4 speed gebrannt -.-
Sind auf jeden Fall MKM-003, ob die aber Made in Singapore sind kann man da nicht sagen. Deswegen kaufe ich meine gerne direkt im Laden bei Saturn oder so. Preislich ist das auch nicht so ein großer Unterschied und man hat weniger Stress.
NikoBellic schrieb: Etwas OT, aber warum müssen es genau die sein und warum Made in Singapur?
Weil nur diese von der Burner MAX FW unterstützt werden, was wiederum damit zu tun hat, dass Verbatim Rohlinge die beste Qualität von allen am Markt befindlichen Rohlingen bieten.
Unter Umständen hat man auch mal mit billigen Intenso Glück, sollte man aber nicht drauf vertrauen.
Made in Singapore wegen denselben Gründen, diese bieten die höchste Qualität (es gibt die Verbatims entweder Made in Singapore oder India, India bringt nur Probleme).
habe mir den ihas 124b brenner gekauft um xgd3 spiele brennen zu können.
habe ihn vorhin angeschlossen und versucht prototype 2 zu brennen.
der brenner hat schon die richtige firmware drauf.
beim ersten brennen kam nach 2% diese fehlermeldung
http://www.imagebanana.com/view/7yatryyj/Unbenannt.png
habe da noch ne .dvd benutzt die abgx360 erstellt hat.
beim 2. brennen kam diese fehlermeldung nach 15%.
hatte hier die .dvd benutzt die beilag.
nun hab ich auf einen anderen sata platz umgesteckt und habe es erneut versucht, mit der .dvd die beilag.
jetzt kamm die fehlermeldung sofort.
letztendlich habe ich 3 rohlinge verballert und bin ziemlich angepisst!
benutze verbatim dvd+r dl printable.
woran kann das liegen? bei manchen hat das umstecken vom sata platz geholfen, kann jetzt auch erstmal keine tests mehr machen, da das meine letzten 3 rohlinge waren-.-
mfG Maxim
#