Kann mir einer von euch sagen ob ich ohne Cisco VPN Clienten, mit dem intigrierten Assistenten von Vista 64bit Ultimate in ein Cisco Netzwerk komme ?
Ich habe die Konfigurationsdatei für die normalen Clients aber leider hat Cisco für 64 bit Nutzer keinen normalen Clienten geplant.
Nein, kannste nicht und es wird wohl, wie du schon sagst, keinen client für 64 bit von Cisco geben, so haben sie es jedenfalls angekündigt. Es sollte aber mit dem NCP VPN Client möglich sein. Habe ich selber nicht probiert, aber testen würde ich es auf alle Fälle, da er mit Cisco kompatibel sein soll. Hier mal der Link. http://www.ncp-e.com/de/vpn-szenarien-produkte/vpn-produkte/secure-entry-client.html
danke ich werds ma austesten
der haken an der sache is nur das ich das passwort von dem wlan netzwerk glaube ich nur im hash format in der conf datei von der client software habe.... vll bekomme ich das pw ja auch vom admin.
muss ich den ma ganz lieb fragen
Kann mir einer von euch sagen ob ich ohne Cisco VPN Clienten, mit dem intigrierten Assistenten von Vista 64bit Ultimate in ein Cisco Netzwerk komme ?
Ich habe die Konfigurationsdatei für die normalen Clients aber leider hat Cisco für 64 bit Nutzer keinen normalen Clienten geplant.
Lg
#