Die Vocals bestehen meine ich nur aus "You gotta have a j.o.b. if you wanna be with me".
Ich weiß natürlich, das ist etwas dürftig. Mehr Infos habe ich aber leider nicht.
Wäre echt cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ich suche den track schon ziemlich lange...
Sicher kennts jeder, dennoch ist der Song bei mir in Vergessenheit geraten.
Aber folgende Umstände machen es leider nicht einfacher, das Lied zu finden:
1. Hab die Vocals gegooglet, + "Remix", "house Remix", und alles Mögliche. Angefangen mit dem Original.
2. hab ich es nicht so wirklich mit Titeln.
3. hatte ich damals nicht die Möglichkeit, zu fragen, da ich wohl zu besoffen war.
4. Laidback Luke hatte damals wohl etwas besseres zu tun - ich denke es war das Mixxen - als jedem Spacer im Go!Parc die Hand zu schütteln und sich irgendwelchen Fragen und sonstigem Gesülze zu stellen.
Falls du fragst, wieso Laidback Luke. 4.12.2010-Laidback.Luke@GoParcHF. Dort hab ich es zum ersten Mal gehört.
Also wie du siehst, nicht gerade die günstigsten Umstände für mich.
Bin froh, dass ich überhaupt noch diese Zeilen behalten habe, wohl aber auch nur aus dem Grund, da es für LL eher untypisch ist, Vocalhouse zu mixxen.
GWEN GUTHRIE - Ain't nothin' goin' on but the rent
Die Vocals bestehen meine ich nur aus "You gotta have a j.o.b. if you wanna be with me".
Ich weiß natürlich, das ist etwas dürftig. Mehr Infos habe ich aber leider nicht.
Wäre echt cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. ich suche den track schon ziemlich lange...
Vielen Dank
#