Weiss einer wann da das rel datum ist für HD den finde den film ja übel geil...erinnert mich an fight club der movie den gibt es zwar schon als dvdrip aber auf hd ist der auf alle mal besser auch zwecks dem ton ;-) danke für die infos
Naja, ich hab eine Beschreibung gelesen, und da war die Rede von Fightclub... Ich finde der Film hat nicht mal ansatzweise was mit Fightclub zutun. Bei Fightclub geht es primär um etwas ganz anderes und da wird weder auf irgentwelche Kampftechniken noch genau auf die einzelnen Kämpfe eingegangen.
Bei The Fighters ist es eine einfache 0815 story... Typ wird verprügelt, verliebt sich in Mädchen, sucht sich Mentor, besiegt seinen Gegner, kommt mit dem Mädchen zusammen. Dagegen finde ich Fightclub schon eine echte Meisterleistung von der Story her, aufkeinenfall vergleichbar mit The Fighters, schon allein deswegen, weil man sie nicht so vorraussehen kann wie The Fighters...
Trotz allem finde ich The Fighters nicht schlecht, aber anspruchsvoll ist der nun auch wieder nicht
Ja, wer The Fighters mit den Erwartungen eines zweiten Fightclubs ansieht wird sicherlich enttäuscht.
Aber die Kampfscenen sind geil, die Story "ausreichend". Alles in allem ne gute Zeit um abzuschalten
Hm...
soweit ich weiß hatte Fightclub rein gar nichts mit Kampftechniken
oder deren Moral zutun.
Aber mal ganz davon abgesehen. Ich finde, wenn ich ehrlich sagen
darf, dass The Fighters fuer mich eine Neuverfilmung von Dirty
Dancing gewesen ist. Halbwegs gleich Story (Betonung liegt auf
halbwegs, es geht aber um den Sinn), jedoch nur fuer die
"Neuzeit" konzipiert. Meine bessere Haelfte war von dem Film
mehr fasziniert als ich (Sie hatte Langeweile ohne Ende <g>), da
naemlich der "Gute" am Ende doch gewann und alles war toll...
Also The Fighters is schlicht und einfach eine weitere/neuere Version von Karate Kid/KarateTiger/Was weiß ich noch...und mehr will der Film auch gar nicht sein.
Wer solche Filme mag (Ich mag sie) der wird nicht enttäuscht sein.
David Finchers Fight Club spielt 10 Ligen höher als der Film und hat absolut rein gar nichts mit The Fighters gemein.
#