xx-astrix-xx wrote: Ant man 3 ... was zum Geier war das denn ..? Was haben die denn aus Marvel gemacht .. der film ist noch schlechter als Thor 4... absoluter Schrott..
04/10
Ich bin einer der Wenigen in meinem Freundeskreis, die Thor 4 so richtig kacke fanden und werde mir aller Wahrscheinlichkeit nach, heute Abend Ant -Man 3 anschauen. Meine Erwartungen wurden eben massiv gesenkt. Edited 1 times, last at 9 Apr. 2023 5:47 PM
DoMo wrote: Hab ihn vorhin geschaut , er war ganz ok find ich. Nicht der beste Marvel aber besser als Thor 4. Da hat mich dieses gezwungen "lustige" gestört.
7/10
Nach Sichten von Quantumania vergebe ich 5/10. Absolutes Mittelmaß. Nach Endgame wirken die MCU-Filme in meinen Augen irgendwie, als wären die Regisseure und Drehbuchautoren selbst noch 12. Nicht vollends, aber dennoch enttäucht. Vielleicht macht es der neue Shazam ja heute Abend besser.
Harry Balls wrote: Nach Sichten von Quantumania vergebe ich 5/10. Absolutes Mittelmaß. Nach Endgame wirken die MCU-Filme in meinen Augen irgendwie, als wären die Regisseure und Drehbuchautoren selbst noch 12. Nicht vollends, aber dennoch enttäucht. Vielleicht macht es der neue Shazam ja heute Abend besser.
Der Anfang von Quantumania war noch recht gut aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde es so richtig dumm
[Spoiler] Click Here To Expand
...der Typ mit dem großen Kopf, sah auch noch total scheisse animiert/gezoomed und gestreckt aus
.
Bei Shazam wirst du bestimmt noch mehr enttäuscht, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, das war für mich so eine richtige "Kinderkomödie"
Mag den Hauptdarsteller nicht unbedingt, spielt hier auch ein wenig übertrieben. Der Film an sich ist so vorhersehbar und unlogisch wie Ich selten zu sehen bekommen habe,
So eine Art Hike mit Jurassic Park DLC Geschichte, mit gefühlt 50% sinn- und belangloser Flashbacks... Er ist dazu nie spannend, weil man schon mit der Post vorinformiert wird, wenn was "gruseliges" kommt..
The Lair - 7/10
Der Plot und vorallem das Poster hatten mich neugierig gemacht und war dann doch besser als gedacht (...nach der eher schlechten imdb-Bewertung!), besonders die eigentlich guten Splattereffekte!!! Edited 2 times, last at 15 May. 2023 1:25 AM
Cooler Drama/Actionstreifen rund um Bandenkriminalität, Terrorismus und infiltriertem Bulle, erfindet nicht neues aber ist mehr als dezent gespielt und trocken verfilmt. Alban Lenoir zeigt das in Ihm mehr steckt als Filme wie Lost Bullet und Eric Cantona zeigt, das neben Fußball und Bullshit Gelabere, er auch einen sehr überzeugenden Mafiosi darstellen kann.
Bevor ich mir den 2. Teil angeschaut habe, wollte ich erstmal den hier sehen. Und meine Güte... damit habe ich nicht gerechnet. Was für ein abgefuckter Film! Eigentlich sind das 90 Minuten pure Gewaltorgie aber dies in einem Stil und einer Atmosphäre, die ich absolut einzigartig fand. Ich habe so etwas einfach noch nicht gesehen und bin immer noch geschockt davon. Der kommt in die Sammlung.
Terrifier 2 - 5/10
Fängt genau dort an wo Teil 1 auffhört und deshalb war ich Anfangs sehr gehyped. Leider verliert sich der Film dann irgendwann im ewigen Kampf Gut gegen Böse und das auf eine ziemlich schlechte Art. Hat auf mich die Faszination vom ersten Teil leider kein bisschen halten können. Schade aber das was nur ein x-beliebiger Slasher. Edited 1 times, last at 3 May. 2023 4:01 PM
Toller Film, es ist kein Thriller wie angekündigt, bzw. gibts nur ein paar Thriller Einlagen, es ist ein Drama, ein sehr trauriges Drama, super gespielt von Denis Menochet (Inglorious Basterds), über Fremdenhass und Menschlichkeit.
08/10
#