xREL.v3

Welchen Film habt ihr zuletzt zuhause gesehen? - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt
xx-astrix-xx
xx-astrix-xx User
8. Mär 2019, 23:50 Uhr
Zum gefühlt 20x aquaman :love:
11/10

Googlebot
Googlebot User
9. Mär 2019, 00:09 Uhr
f2e4k schrieb:
Polar = 8/10

...fängt an wie ein billiger B-movie aber wandelt sich schnell zu einem richtig guten Film, hat auf jeden Fall Spass gemacht! 8-)

fand ich gar nicht, fand den total langweilig, habe am ende nur noch geskippt.

Alita fand ich eigentlich recht gut 8/10

SourCroudKing
SourCroudKing Fussball Fan
12. Mär 2019, 09:57 Uhr
Leaving Neverland

What. The. Fuck. :O

Madvillainy
Madvillainy User
12. Mär 2019, 10:31 Uhr
dass jackson ein abartiges stück scheisse war, ist doch nun wirklich nichts neues aber schön, dass die doku immer mehr menschen die augen öffnet

widerlicher mensch

Joe Ghurt
Joe Ghurt User
12. Mär 2019, 12:47 Uhr
Fand die Doku auch toll. Zwei erwachsene Männer die einst unter Eid etwas ganz anderes ausgesagt haben erzählen nun die angebliche Wahrheit. Sicher alles top für Jacko`s Kinder, wie ihr Vater welcher sich nicht mehr wehren kann in der Öffentlichkeit zerrissen wird.

SourCroudKing
12. Mär 2019, 14:20 Uhr
Joe Ghurt schrieb:
Fand die Doku auch toll. Zwei erwachsene Männer die einst unter Eid etwas ganz anderes ausgesagt haben erzählen nun die angebliche Wahrheit. Sicher alles top für Jacko`s Kinder, wie ihr Vater welcher sich nicht mehr wehren kann in der Öffentlichkeit zerrissen wird.

Du bist die Lächerlichkeit in Person. Aber hast auch die Doku nicht gesehen. Denn ich kann sie zu 100% nachvollziehen... Man muss echt Probleme im Leben haben, wenn man glaubt, dass er immer noch unschuldig ist.

@mad
Ja, das wusste ich. Aber dass es so perfide und so schrecklich war, hätte ich nie gedacht.
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Mär 2019, 14:35 Uhr

Joe Ghurt
Joe Ghurt User
12. Mär 2019, 14:46 Uhr
Du kannst sie zu 100% nachvollziehen, ich hingegen bin anderer Meinung und bin daher, weil ich deinen Eindruck nicht teile, die Lächerlichkeit in Person? Du solltest weniger Alkohol konsumieren bzw dich hier ausloggen wenn du säufst. Glaub mein Schwein pfeift. Mach du halt gerne bei der Hexenjagd mit, dass passt zu dir.

BushidoRap
BushidoRap User
12. Mär 2019, 15:13 Uhr
Was bringt es den Leuten sich jetzt nach tausend Jahren zu melden?
Es gibt keine Verurteilung mehr, Cash können sie auch nicht mehr abgreifen.
Ok, ein bisschen fame gibts.
Natürlich war MJ ein Spinner - keine Frage.
Aber das macht ihn ja nicht automatisch zu nem Pedo.
Und die Leute die sich damals gemeldet hatten, in den 90ern, haben ja auch gerne das Geld genommen, warum haben die damals nicht auf ne Verurteilung bestanden?
So ne Doku ist für mich kein Beweis.
HBO will Quote und die bekommen sie.

Googlebot
Googlebot User
12. Mär 2019, 15:21 Uhr
BushidoRap schrieb:
HBO will Quote und die bekommen sie.

genau und natürlich Abos.

SourCroudKing
12. Mär 2019, 16:08 Uhr
BushidoRap schrieb:
Was bringt es den Leuten sich jetzt nach tausend Jahren zu melden?
Es gibt keine Verurteilung mehr, Cash können sie auch nicht mehr abgreifen.
Ok, ein bisschen fame gibts.

Ganz einfach, sie wussten, dass sie nicht gewinnen werden. Es ist eben nichts da an manifesten Beweisen. Weil eben auch Leute für ihn ausgesagt haben. Es ist mir deswegen auch klar, warum McCaulkin so abgefucked wurde... Er hat mit den Kindern im Bett gepennt. Das sagt sogar ein Juror. Da kann man sich nicht vorstellen, dass er 365 Tage nichts gemacht hat. Aber es gab keine Beweise. Das war das Problem.

Und genau die Tatsache, dass er tot ist und die beiden trotzdem hervortreten, macht es sinnvoller, dass er es getan hat. Geld werden sie keins mehr bekommen und berühmt sowieso nicht. Die wird keiner mehr anfassen, nach der Doku. Denn ansonsten würden sich die Geldgeber positionieren. Es geht ihnen also nur darum, den echten MJ zu zeichnen. Die sagen ja auch, dass er so viel Gutes an sich hatte. Aber auch was extrem Schlimmes.
1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Mär 2019, 16:39 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
19. Mär 2019, 23:14 Uhr
White Boy Rick 7/10

01
...
50
51
52
53

Thema
Seite: von 53

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: 3.4-e7f665f0d9a7ead2defc1e4407a9047204964e93 [20181123-284]
Besucher online: 967
Mitglieder online: 117
P2P-Releases
Entertainment