Ach wenn's "nur" die Logiklöcher wären. Cast, Dialoge, Drehbuch, Kamera
Naja gut, M Night hat schon öfter Gurken rausgehauen, aber der hier setzt dem die Krone auf. Selbst der gefeierte & eigentlich gute "The Sixth Sense" ist vollgestopft mit derben Logiklöchern.
Shang Chi = 6 / 10
Nette Action, nicht son Effekt Overkill wie bei den sonstigen Marvel Filmen, sondern nachvollziehbare Kämpfe.
Schwache langweilige Story, Marvel gewohnt schlechter und kaum nachvollziehbarer Bösewicht.
Fürs Marvel Cinematic Universe (also für kommende Filme) war höchstens die After Credit Scene interessant, wobei diese eig. auch nicht wirklich gebraucht wird
Bin aber glaube ich so langsam echt übersättigt von Standard Marvel Filmen und finde das neue Marvel Universe bisher auch so uninteressant dass ich mir ab jetzt 3x überlege gewisse Filme die mich 0 reizen auszulassen.
Bin ich der einzige der den neuen 007 irgendwie absolut unterdurchnittlich gefunden hat?
[Spoiler] Click Here To Expand
Story so lala, zu lange, zu wenig Bond feeling, Felix tod, Bond "angeblich Tod", die "neue" 007? Ehrlich jetzt, ich verstehe die heutigen Tage mit mixität und so aber echt jetzt, die hat soviel phlegma wie ein gangbanger aus Chicago..
5/10 weil Craig immer noch ein guten wenn auch immer düsteren Bond spielt. Edited 1 times, last at 12 Nov. 2021 9:22 PM
7/10
Old - 2021
8/10
Edited 1 times, last at 4 Nov. 2021 11:48 PM
#