Ich habe seit gestern auf einmal das Problem, dass sich im Firefox und im Chrome die Schriftarten diverser Webseiten verändert haben.
Seltsamerweise ist dies im IE nicht der Fall...
Ich hatte dieses Problem vor einer Ewigkeit schonmal, allerdings weder ne Ahnung wie ich es wieder hingebogen habe, noch wieso es überhaupt auftritt...
ClearType neu "kalibrieren" / FF mit frischem Profil neu installieren hat nichts gebracht...
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
Oben ist jeweils der IE, unten Firefox. Bei FB fällt es nicht so sehr auf, aber beim xREL Ausschnitt doch sehr. IE Schrift ist satter und fetter...
Hat leider alles nichts geholfen :\
Habe sogar ein Programm gefunden, welches behauptet meinen Fonts Ordner zu fixxen. Das hat auch irgendwas getan, doch keine Veränderung
Ich glaube ich komme der Sache ein wenig näher, auch wenn ich damit noch nicht viel anfangen kann
Habe mal Firebug installiert und mir mal das "Element" Releasetitel in der Releaseübersicht angeschaut. Sobald ich die fon-family deaktiviere, erscheint die richtige Schrift
Also bei mir sieht es sowohl in FF als auch im IE genauso aus wie bei dir nur im FF. Ich glaube eher das die fettere Schriftart bei dir falsch ist.
Denke mit deinen Systemfonts haut was nicht hin...
Hab das eben mal überprüft wies bei mir aussieht und ich scheine das selbe Problem zu haben wie du. Bei mir siehts exakt so aus wie in deinem ersten Screenshot den du gepostet hast. Da ich den IE normalerweise nicht nutze ist mir das noch nie aufgefallen. Aber wie Guerrero schon schrieb, sah es bei mir im Firefox noch nie anders aus. Habe auch keine Schriftarten nach installiert oder sonst systemtechnisch irgendwas geändert was das bewirkt haben könnte, zumindest nicht das ich wüsste. Also ich vermute mal das es am Browser liegt. Installier dir halt mal nen zusätzlichen Browser und schau wies da aussieht, dann weißt es genauer. Vielleicht hilft dir das ja weiter...
Dann war es wohl tatsächlich im Firefox immer falsch und ich habe mich einfach an diese falsche Darstellung gewöhnt
Hab nämlich nie IE genutzt und nur selten Chrome. Dort dann weder xREL noch Facebook.
Naja, dann heißt es jez ne kurze Zeit lang dran gewöhnen und alles ist gut.
Seltsamerweise ist dies im IE nicht der Fall...
Ich hatte dieses Problem vor einer Ewigkeit schonmal, allerdings weder ne Ahnung wie ich es wieder hingebogen habe, noch wieso es überhaupt auftritt...
ClearType neu "kalibrieren" / FF mit frischem Profil neu installieren hat nichts gebracht...
Oben ist jeweils der IE, unten Firefox. Bei FB fällt es nicht so sehr auf, aber beim xREL Ausschnitt doch sehr. IE Schrift ist satter und fetter...
#