ich poste öfters hier Screens von den Releases, die mache ich (noch) relativ umständlich mit der "Snapshot" Funktion von VLC..
Aber man sieht ja auch öfters diese riesigen jpg's, in denen viele Screens zusammengeschnitten sind...
Oben sieht man meistens den Datei namen und zu jedem Screen ist die entsprechende Stelle im Film angegeben.
Ich denke diese werden mit einem Tool direkt aus dem Film erstellt,
jetzt würd ich gerne von euch wissen wie dieses Tool heißt
Lenn wrote: ...
ich poste öfters hier Screens von den Releases...
Oben sieht man meistens den Datei namen und zu jedem Screen ist die entsprechende Stelle im Film angegeben...
Lenn
Ich dachte man dürfte hier keine Screens von Releases posten? Hab ich was verpasst?
xorq wrote: jemand ne ahnung ob vlc sowas auch unterstützt, das thumbnailing?
Wie oben schon erwähnt wurde nur umständlich einzelbilder abspeichern.
Da ist der MPC schon besser für finde eh mittlerweile das der Besser als der VLC ist beim VLC hatte ich mit HD Inhalten immer Probleme das da Ruckler waren und er hin und wieder auch mal aufgepixelt ist, der MPC spielt die HD Inhalte wesentlich besser ab.
Keine Ahnung warum der die x264 Sachen besser abspielt normal müsste es ja andersrum sein da die VLC Macher auch den Codec entwickeln.
Mittlerweile nutzt keiner meiner Kumpels mehr den VLC. Edited 3 times, last at 21 Oct. 2012 12:27 PM
ich poste öfters hier Screens von den Releases, die mache ich (noch) relativ umständlich mit der "Snapshot" Funktion von VLC..
Aber man sieht ja auch öfters diese riesigen jpg's, in denen viele Screens zusammengeschnitten sind...
Oben sieht man meistens den Datei namen und zu jedem Screen ist die entsprechende Stelle im Film angegeben.
Ich denke diese werden mit einem Tool direkt aus dem Film erstellt,
jetzt würd ich gerne von euch wissen wie dieses Tool heißt
Viele Grüße
Lenn
#