CR4NK schrieb: Aber wie bist du den Cops entkommen? Ich mach ständig welche platt, dann kommen doppelt so viel nach. Wenn ich durch schnelles fahren entkommen will, nützt mir nichtmal ein Lambo was. Deren Geländewagen sind schneller Oo
viele richtungswelchsel, verstecke suchen - der strand ist perfekt dafür zb. oder irgendwelche industriegelände. auf die eisenbahngleise zb und dann mit volgas weg.
(schon mal jemand ne eisenbahn auf den gleisen gesehen - bin mal durch die gesamte karte auf eisenbahngleisen gefahren und habe keine gesehen.
im vergleich zu the run sind die pursuits sehr schwer.
haha habe gerade einen bug gefunden.
also ich bin gegen most wanted liste 9 gefahren - habe gewonnen ganz knapp.
dann hing das spiel ca. 7 minuten und hat mich den gegner rammen lassen ohne ende - dann wurde der screen schwarz - dachte schonw as ist den jetzt los?
dann ging das spiel zum anfang des blacklist rennens zurück und ich musste nochmal ran und habe verloren :S aber pursuit beended(habe extended burn nos bekommen - 20k Speedpoints gemacht.
aber schon eigenartig.
nochmal zu den rückwärts fahren -also ich finde im menu nix und fahre mit tastatur nur.
vllt hat jemand ne idee.
Was mich wieder am meisten ärgert ist einfach der Dummsinn das die SUV's der Cops genauso schnell wenn nicht sogar schneller als ein Super Sportwagen sind. Das ist einfach schwachsinn und unlogisch. Das sind dann die Momente wo ich meinen Controller an die Wand pfeffern könnte und die Entwickler gleich mit.
Was mich wieder am meisten ärgert ist einfach der Dummsinn das die SUV's der Cops genauso schnell wenn nicht sogar schneller als ein Super Sportwagen sind.
hat mich schon IMMER genervt, andrerseits wär ne Polizei die kaum auf 150kommt wohl auch ziemlich langweilig...
nochmal zu den rückwärts fahren -also ich finde im menu nix und fahre mit tastatur nur.
vllt hat jemand ne idee.
Also ich bleib so lange auf der bremse bis er anhält. Dann legt er den Rückwärtsgang alleine ein.
Danke für die Tipps. Ich werds mal probieren. Das wird definitiv die letzte Chance für das Spiel. Ich bin bisher echt nur auf der Flucht und am Ende haben sie mich. Hab fast nichts freischalten können. Und den ganzen Tag von den Cops flücjten hab ich weder Zeit noch Lust.
Abgesehen von den Cops und den FPS-Drops machts richtig spaß 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Nov. 2012, 14:32 Uhr
BitStalker schrieb: Was mich wieder am meisten ärgert ist einfach der Dummsinn das die SUV's der Cops genauso schnell wenn nicht sogar schneller als ein Super Sportwagen sind. Das ist einfach schwachsinn und unlogisch. Das sind dann die Momente wo ich meinen Controller an die Wand pfeffern könnte und die Entwickler gleich mit.
haha schon mal Need for Speed World gepielt? da können cops über spikes fahren oder ballat tanzen - dagegen ist das noch human hier - abgesehen davon, dass es sonst zu einfach wäre - wenn die cops zu langsam wären.
FPS drops? Oo läuft hier richtig gut - im moment habe ich im window modus 720p - und alles aud medium - reicht völlig.
ich probiere das mal den rückwärts fahren - aber schon schwachsinn irgendwie oder - ich meine wäre es nicht besser eine extra steuerung für den rückwärtsgang zu haben, wie bei den alten NFS?
was mach sonst noch nervt, ist das man zu den events hinfahren muss - schwups sind 10 min weg/vergeudet mit öden suchen auf der karte.
Wieso gibt es nicht einfach eine Werkstatt in der ich mein Auto tunen kann?
Nein, da muss man immer erst 1. oder 2. werden um dann mal irgendwelche sinnlosen Tuningteile frei zu schalten.
Bis auf die freie Fahrt ist das Spiel echt fürn Arsch.
Aber wie bist du den Cops entkommen? Ich mach ständig welche platt, dann kommen doppelt so viel nach. Wenn ich durch schnelles fahren entkommen will, nützt mir nichtmal ein Lambo was. Deren Geländewagen sind schneller Oo
viele richtungswelchsel, verstecke suchen - der strand ist perfekt dafür zb. oder irgendwelche industriegelände. auf die eisenbahngleise zb und dann mit volgas weg.
(schon mal jemand ne eisenbahn auf den gleisen gesehen - bin mal durch die gesamte karte auf eisenbahngleisen gefahren und habe keine gesehen.
im vergleich zu the run sind die pursuits sehr schwer.
haha habe gerade einen bug gefunden.
also ich bin gegen most wanted liste 9 gefahren - habe gewonnen ganz knapp.
dann hing das spiel ca. 7 minuten und hat mich den gegner rammen lassen ohne ende - dann wurde der screen schwarz - dachte schonw as ist den jetzt los?
dann ging das spiel zum anfang des blacklist rennens zurück und ich musste nochmal ran und habe verloren :S aber pursuit beended(habe extended burn nos bekommen - 20k Speedpoints gemacht.
aber schon eigenartig.
vllt hat jemand ne idee.
2 mal bearbeitet, zuletzt 6. Nov. 2012, 01:53 Uhr
#