Yo,
da unser aktueller Drucker jetzt mehr oder weniger den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät...
Sollte halt drucken können, scannen und kopieren wäre auch gut und 'ne WLAN-Funktion wäre heutzutage auch nicht verkehrt...
Kann da jemand ein Gerät empfehlen? Hab zwar schon bisschen nachgeschaut, aber zu jedem Gerät findet man ein Haufen Kontra Argumente...
Preislich wäre es gut, wenn das Ding nicht so 200€+ kosten würde... so um die 100€ sollte doch hoffentlich taugen :>
Günstig & einzeln wechselbare Farbpatronen (auch Nachbauten), aber kein WLAN:
Brother DCP195C
Brother DCPJ125G1
Ansonsten die WLAN-Funktion von den Canons ist prima, nur sind die Farben nicht einzeln wechselbar >> amazon.de Edited 1 times, last at 9 Nov. 2012 3:25 PM
Also ich nutzte seit über einem Jahr diesen HP Photosmart Premium
Der kostet bei Amazon jetzt mehr als deine 200€, aber evtl. gibts den woanders auch deutlich billiger. Die originalen Patronen sind glaub ich auch nicht die billigsten im Vergleich zu anderen, aber ich bin bis jetzt mit der Qualität sehr zufrieden. Edited 1 times, last at 10 Nov. 2012 12:53 PM
da unser aktueller Drucker jetzt mehr oder weniger den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät...
Sollte halt drucken können, scannen und kopieren wäre auch gut und 'ne WLAN-Funktion wäre heutzutage auch nicht verkehrt...
Kann da jemand ein Gerät empfehlen? Hab zwar schon bisschen nachgeschaut, aber zu jedem Gerät findet man ein Haufen Kontra Argumente...
Preislich wäre es gut, wenn das Ding nicht so 200€+ kosten würde... so um die 100€ sollte doch hoffentlich taugen :>
#