Nicht 1 Track auf dem Mixtape ist Jumpstyle. Ist eine Mischung aus Trap, Hip Hop, Electro House, Jungle Terror, (Future) House... und manches ist nicht mal ganz Genre mäßig einzuordnen
Was für ein Glück für uns dass uns jemand mit einem so vielsagenden Namen immer wieder darüber aufklärt welche Musik gut ist und welche nicht
Schonmal was davon gehört dass man wenn man bestimmte Musik nicht mag sie auch einfach nicht hören und nichts dazu sagen kann? Gehörst bestimmt auch zu denen die unter jedes Youtube Video das ihnen nicht gefällt einen Kommentar setzen müssen damit die Nachwelt bescheid weiß dass sie solche Musik nicht hören wollen
Auf Party höre ich gerne bzw ausschließlich elektronische Musik.
Aber wenn hier jemand schreibt "Mixtape des Jahres", dann wird bei mir eine bestimmte Erwartung geweckt, die alleine bereits beim Intro nicht erfüllt werden kann.
Warum beschränkt mich mein Benutzername hier Musik kritisieren zu dürfen?
Es geht mir nicht darum, dass elektronische Musik, allgemein, schlecht ist.
Bei Mixtape des Jahres denke ich eher an so Sachen wie z.B. FabricLive.39 von DJ Yoda.
Bei YT kommentieren, soviel langeweile habe ich nun wirklich nicht. 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Okt. 2015, 19:02 Uhr
Geht eher darum dass ich auch manche Musik nicht gut finde, nur fühle ich mich nicht wie du dazu gezwungen das ständig kund zu tun damit alle bescheid wissen dass ich ihre Musik scheisse finde
Erstmal - BushidoRap hat seine Meinung. ist doch ok? Unnötiges auf ihm rumhacken.
Vitalic schrieb: (Pfui Tiesto ,Major Lazer,Skrillex und der ganze Kram der da noch in dem Set ist)
Und solche Aussagen disqualifieren dann direkt - zeigt wie wenig Ahnung du hast
Es macht so einen unfassbar großen Unterschied, ob man einen Major Lazer Track spielt oder einen Remix von einem Major Lazer Track.
Ansonsten kann ich z.B. nur sagen, dass was hier sonst so von Vitalic z.B. gepostet wird - klingt doch alles gleich. Wenn ich House oder Minimal live im Club höre - ich könnte einschlafen. Jedes Lied klingt gleich, immer die gleiche BPM, es tut sich nix. Auch absolut kein Können als DJ gefragt...
Und solche Aussagen disqualifieren dann direkt - zeigt wie wenig Ahnung du hast
Es macht so einen unfassbar großen Unterschied, ob man einen Major Lazer Track spielt oder einen Remix von einem Major Lazer Track.
hab doch auch nur die Trackliste gelesen du Musikbanause ! Remix hin oder her
poste natürlich gerne mal querdurch den Garten neue Sachen die released werden.
aber sonst höre ich ehr Dapayk,Monoloc,Chris Liebing oder Ron Flatter wenn dir das was sagt
Dapayk hat übrigens letzte Woche sein neues Album "no Filter" released
musikalischer Orgasmus
3 mal bearbeitet, zuletzt 22. Okt. 2015, 22:24 Uhr
Chris Liebing mit seinem elenden XTC-Grinsen ist doch auch nicht mehr das was er mal war. War der überhaupt mal gut
lollierte hart =D
Ben Klock. Recondite oder Stephan Bodzin find ich auch toll , bin ich flexibel.
aber sowas wie Major Lazer, David Guetta und wie sie nicht alle heißen ( egal ob irgend nen Remix) wird von mir nicht Unterstützt .Assoziere damit immer so pubertäre Partys wo paar Hüpfster rumspringen und sich freuen.
Ist halt meine Intolerante Haltung dadurch ich auch einige DJ's/Produzenten persönlich kenne.
Aber jeden das seine.Geschmäcker sind verschieden..
Diese neuen Nasen, die auf Viva hoch und runter laufen sind, meiner Meinung, auch gar keine richtigen DJ´s. Ob die Ihre Musik auch selber produzieren bezweifel ich auch sehr stark. Solche Acts gabs zwar früher auch, aber so sehr wie heute wurde nicht gehyped.
Sieht man auch schon wer auf solche Partys rumspringt. Die haben doch Null mit elektronischer Musik zu tun. Das sind Autogrammjäger die sofort dem nächsten hinterherlaufen, wenn David Guetta mal nicht mehr ist.
Das hat auch nix mit Intolleranz zu tun, wenn man auf diese nicht "steht". Elektronische Clubmusik ist weitaus was anderes als dieser Scheiß. Wobei ich diese noch nichtmal zum elektronischen Genre zähl. Da sieht man eben auch, wer früher schon dabei war und wer erst paar Jahre sowas hört.
https://soundcloud.com/yellowclaw/yellow-claw-9
#