Guten Abend,
da ich auf der Arbeit ausschließlich mit iMacs arbeite bin ich mittlerweile nicht nur an die Shortcuts gwöhnt, sondern auch überzeugt, dass man mit diesen besser arbeiten kann als mit der Windows Tastatur.
Eigentlich kleine Sache; ich suche eine Möglichkeit mit der ich im Grunde die Tasten meiner Windows Tastatur neu zu belegen.
Im Prinzip sollte nur LStrg da hin wo LAlt ist und LAlt dahin wo die Windows Taste ist. Das würde mir schon reichen.
Und ich frag mich jedes mal wenn ich an sonem Teil sitze ob es auch nur einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der dieses total bescheuerte Layout gut findet.
@DjMPK:
Vielen Dank! Die dritte Möglichkeit hat bei mir funktioniert!
Das Teil von Microsoft konnte nichts mit dem Windows-Key anfangen und das zweite sah mir zu kompliziert aus
@saftsau:
Not sure if trolling or just really stupid.
Mit dem Mac lässt es sich meiner Meinung nach in der Adobe Suite viel besser arbeiten...
blafurznarg wrote: [...]
@saftsau:
Not sure if trolling or just really stupid.
Mit dem Mac lässt es sich meiner Meinung nach in der Adobe Suite viel besser arbeiten...
Kann ich nicht bewerten, zumindest unter Xcode ist das Layout unbenutzbar.
da ich auf der Arbeit ausschließlich mit iMacs arbeite bin ich mittlerweile nicht nur an die Shortcuts gwöhnt, sondern auch überzeugt, dass man mit diesen besser arbeiten kann als mit der Windows Tastatur.
Eigentlich kleine Sache; ich suche eine Möglichkeit mit der ich im Grunde die Tasten meiner Windows Tastatur neu zu belegen.
Im Prinzip sollte nur LStrg da hin wo LAlt ist und LAlt dahin wo die Windows Taste ist. Das würde mir schon reichen.
Vielen Dank für Vorschläge
#