gerade eben passiert folgendes in meiner Taskleiste:
Image is only visible for logged-in users.
Was macht iTunes da? Ist Version 11 (neuste, seit vorgestern installiert) auf Windows 7 Ultimate x64.
Nach schließen und erneut öffnen setzt der Balken dort fort, wo er aufgehört hat.
Danke für jede halbwegs hilfreiche Antwort...
Zufällig mal im iTunes Store Sachen gekauft und auf dem iPhone/iPad "Automatische Downloads" aktiviert?
Hatte das gleiche Problem...bei mir waren's 3 Gratisvideos (Coldplay) welche letztes Jahr im Apple-Adventskalender drin waren...nachdem ich heute aufm iPhone "Automatische Downloads" aktiviert habe fing er diese auch an in iTunes runterzuladen...
Ja, habe Sachen gekauft, aber das war das letzte mal vor Monaten... Und derzeit ist kein Apple Produkt, mit meinem iTunes verknüpft (und für Blackberry wird iTunes wohl kaum Software herunterladen).
Im Downloadfenster werden keine Downloads angezeigt.
Unten steht allerdings, dass 3 Downloads verfügbar wären. Nachdem ich diese gestartet, abgebrochen und gelöscht hatte (waren irrelevante Apps) hat sich an dem Balken nichts getan (welcher übrigens nach wie vor langsam gen Ende kriecht...
Selbst nach Blocken von iTunes in der FW (Avira Premium) hört er nicht auf
Es ist außer meiner externen HDD kein Gerät angeschlossen...
Ok Ok Ok
Habe anscheinend die Lösung gefunden. Lade über EA Origin gerade BF3 Aftermath herunter. Nach pausieren des Downloads stoppt der Vorgang. Wird wohl ein reiner Darstellungsfehler seitens Windows sein (was auch das Fortsetzen nach Blocken in der FW erklärt)
Image is only visible for logged-in users.
Danke für die angebotene Hilfe
Edit @saftsau:
Ne Edited 1 times, last at 5 Dec. 2012 7:33 PM
Wie wärs mit:
Ich wollte eine Lösung für mein Problem und nun fängt sowas an (habs mir irgendwie schon gedacht....).
Bin kein Apple Fan, aber iTunes ist imho ein sehr guter Musik(!)player mit hervorragender Mediathek...
Woltet ihr noch was zu Origin sagen? smh... Edited 1 times, last at 5 Dec. 2012 7:57 PM
gerade eben passiert folgendes in meiner Taskleiste:
Was macht iTunes da? Ist Version 11 (neuste, seit vorgestern installiert) auf Windows 7 Ultimate x64.
Nach schließen und erneut öffnen setzt der Balken dort fort, wo er aufgehört hat.
Danke für jede halbwegs hilfreiche Antwort...
#