Da mir Bass wirklich relativ wichtig ist (Electro,Rock) suche ich eben ein paar andere. Könnte mir jemand den welche empfehlen?
Es wäre super wenn ihr mir da eben welcher weiterempfehlen könnte.
Diese sollen wirklich ein atemberaubenden Sound haben. Doch leider kann ich mich nicht selber davon überzeugen, aber dafür habe ich ja euch. Also was meint ihr?
Edit: Oh man ich kann die einfachsten Forenstrukturen nicht mehr bedienen
Sry für Doppelpost Edited 1 times, last at 18 Dec. 2012 6:39 PM
Etwas OT aber: Lohnt sich das wirklich so viel für In-Ears auszugeben? Wenn ich überlege wie oft die Teile bei mir kaputt gehen wegen Kabelbruch o.Ä. ärger ich mich schon über die 20€ die ich dafür ausgegeben habe... Edited 1 times, last at 18 Dec. 2012 7:38 PM
Also ich mach die Dinger auch ständig kaputt, kaufe mir deswegen alle paar Monate dann so ein 20-30 Euro Modell, das für mich unterwegs völlig ausreicht. Natürlich bietet das auf keinen Fall das Klang-Spektrum guter teurer Kopfhörer, aber das brauch ich einfach nicht. Diese hier hatte ich zum Beispiel schon. Allerdings auch schon wieder kaputt.
Aber ich möchte eben schon hochwertigere. Ich benutze In Ears sehr oft, auch eben zuhause und wirklich auch sehr oft zum Gaming. Aber dafür habe ich eigentlich andere . Naja vielleicht kann mir ja jemand anderes noch ein paar Tipps geben Edited 1 times, last at 18 Dec. 2012 8:26 PM
Für den "Normalo" reichen auch 5€ In Ears. Überteuerte Modelle wie die von Beats o.Ä. sind entweder was für Hipster oder für Leute, die damit professionell arbeiten (beispiel DJs). Ein Set fürn 5er die 3-4 Monate halten reichen völlig. Da ist der Wert der Neu Anschaffung dann auch geringer als wenn ich alle 4 Monate +100€ ausgeben muss für neue In Ears. Edited 1 times, last at 18 Dec. 2012 9:23 PM
Ich kaufe mir immer bei Saturn oder Media Markt welche für rund 30€. Hatte Denon, waren sehr cool und jetzt atm Philips, sind auch super. Media / Saturn nehmen die selbst nach einem Jahr wieder zurück, wenn der Ton auf einer Seite kaputt geht und entweder gibts neue Kopfhörer oder eben nen Gutschein, wenn es die Kopfhörer nicht mehr gibt. Habe bisher vielleicht 2 oder 3 mal für Kopfhörer bezahlt, der Rest immer auf Austausch.
BitStalker wrote: Für den "Normalo" reichen auch 5€ In Ears. Überteuerte Modelle wie die von Beats o.Ä. sind entweder was für Hipster oder für Leute, die damit professionell arbeiten (beispiel DJs).
Welcher DJ arbeitet denn bitte mit In-Ear Kopfhörern?
Also die Jays sehen ja wirklich super aus. Ich kann mich natürlich nicht von der Klangqualität überzeugen, aber daher würde ich gerne mal von dir ne Meinung hören? Hast du die selber oder woher kennst du die?
wirsinddie1 wrote: Also die Jays sehen ja wirklich super aus. Ich kann mich natürlich nicht von der Klangqualität überzeugen, aber daher würde ich gerne mal von dir ne Meinung hören? Hast du die selber oder woher kennst du die?
Die hab ich selbst seit ca. 2 Jahren im Einsatz.
FInde sie klangtechnisch ganz stark für das Geld.
Gibt auch diverse Tests dazu, uneingeschränkte Empfehlung !
Besonders der Bass sowie die Schallisolierung haben mich schon ab und an gut vor Lärm im ÖV geschützt.
Review wrote: Yeah, there are better, more engaging earphones out there, if you’re willing to pay for the privilege. But consider this: Jays have successfully done what many earphone makers try to do. Just make an earphone that sounds great, is durable and looks good doing it and – oh, by the way – keep the price under a hundred bucks. Done.
Read more at http://the-gadgeteer.com/2012/10/13/jays-a-jays-four-earphones-review/#UXZaisv50o8CQumq.99
Ich suche für mein neues Nexus 4 ein paar gute In Ears. Da es wirklich eine riesige Auswahl gibt weiß ich nicht so recht welche ich nehmen soll.
Ich habe mir bereits die Teufel Aureol Fidelity angeguckt, die aber leider einen sehr mäßigen Bass haben. http://www.amazon.de/Teufel-Fidelity-High-End-Kopfh%C3%B6rer-Smartphones/dp/B007W0SQFM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355843250&sr=8-2
Da mir Bass wirklich relativ wichtig ist (Electro,Rock) suche ich eben ein paar andere. Könnte mir jemand den welche empfehlen?
Es wäre super wenn ihr mir da eben welcher weiterempfehlen könnte.
LG
#