Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was passiert wenn man Musik auf Google Play hochlädt, die nicht mir gehört. Ich habe z.B. Musik von einem Freund bekommen aber weiß natürlich nicht woher er diese hat. Ich gehe natürlich ganz stark davon aus das er sich die CD gekauft hat und einfach digitalisiert hat aber man kann ja nicht wissen .
Daher wollte ich mal fragen ob Google irgendein System hat wodurch sie Illegale Musik filtern können. Es wäre super wenn mir jemand bei meiner Frage helfen könnte.
Ich würde stark davon ausgehen dass es da keine Probleme gibt. Die einzige mögliche Umsetzung von sowas die mir einfällt ist folgende: Google müsste illegale Musikfiles aus Tauschbörsen besorgen und aus diese Hashen und warten bis jemand identische Files hochlädt um diese zu enttarnen. Damit macht sich google a). selbst strafbar b). sehr viel Arbeit und c). keine Freunde wenn das rauskommt. Wenn du tatsächlich durch sowas erwischt wirst und rechtliche Konsequenzen drohen starte ein Crowdfunding Projekt und kauf dir von den Einnahmen zehn Anwälte und eben so viele Sportwagen.. gibt genug reiche Googlefeinde die auf so einen "Skandal" warten
Na dann habe ich ja sicherlich nichts zu befürchten . Sonst werde ich mal ein kleines Crowdfunding Projekt starten und DU wirst du sicherlich dann der größte Geldgeber sein .
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß was passiert wenn man Musik auf Google Play hochlädt, die nicht mir gehört. Ich habe z.B. Musik von einem Freund bekommen aber weiß natürlich nicht woher er diese hat. Ich gehe natürlich ganz stark davon aus das er sich die CD gekauft hat und einfach digitalisiert hat aber man kann ja nicht wissen
Daher wollte ich mal fragen ob Google irgendein System hat wodurch sie Illegale Musik filtern können. Es wäre super wenn mir jemand bei meiner Frage helfen könnte.
Liebe Grüße
wirsinddie1
#