habe eben eine Fotostrecke mit 41 Bildern zu Iron Man 3 über moviepilot gefunden. Viele (oder alle) sind hier noch garnicht eingetragen. Kann man die Bilder so übernehmen (also rechtsklick speichern unter und dann hier hochschieben) oder müsste man sich in diesem Fall, da die Pics Watermarks haben (Yahoo) eine Genehmigung einholen?
So übernehmen würde ich jetzt mal Segen ich glaube nicht das andere ne Genehmigung haben auf xrel Bilder hoch zu laden.
"Ich erkläre hiermit, dass ich dieses Foto selbst aufgenommen habe oder anderweitig berechtigt bin, das Bild hochzuladen."
xrel hat sich da so ab gesichert denke das reicht wenn mal ne Beschwerde kommt Löschen die admins die Bilder und gut is.......
bei facebook und co Lädt auch jeder hoch was er will
habe eben eine Fotostrecke mit 41 Bildern zu Iron Man 3 über moviepilot gefunden. Viele (oder alle) sind hier noch garnicht eingetragen. Kann man die Bilder so übernehmen (also rechtsklick speichern unter und dann hier hochschieben) oder müsste man sich in diesem Fall, da die Pics Watermarks haben (Yahoo) eine Genehmigung einholen?
Fotostrecke
MfG
Edited 1 times, last at 27 Feb. 2013 7:55 PM
#