Ich habe hier: Life.of.Pi.Schiffbruch.mit.Tiger.2012.2D+3D.COMPLETE.BLURAY.UNTOUCHED
Es ist das erste mal das ich mit untouched zu tun habe. Welches Programm brauche ich um den Film jetzt abspielen zu können?
In dem Image befinden sich 4 Ordner.
ANY!
ANYVM
BDMV
CERTIFICATE
Es ist mir eigentlich auch egal ob ich Sie hier am Lappi an bekomme, denn eigentlich möchte ich sie bei einem Kumpel auf seinem 3D Beamer schauen. Er lässt PC über PS3 laufen.
Edit: es hat nicht geklappt, ich bekomme mit Power DVD nicht mal die m2ts Dateien geöffnet. Und das hat der Media Player sogar öffnen können.
Was mich wundert ist, wenn das eine richtige Bluray sein soll warum gibt es dann nicht so was wie eine automatische Wiedergabe, warum muss ich eine einzelne Datei starten?
Ich habe/hatte noch keine komplette BluRay, aber du hast oben was von einem "Image" geschrieben! Mounte diese doch einfach mit Daemon Tool und dann kann PowerDVD es auch als "richtige BluRay" abspielen! Dürfte aber sogar mit VLC-Player gehen?!
Falls diese Info i-wie falsch ist, korrigiert mich!
Ich habe hier: Life.of.Pi.Schiffbruch.mit.Tiger.2012.2D+3D.COMPLETE.BLURAY.UNTOUCHED
Es ist das erste mal das ich mit untouched zu tun habe. Welches Programm brauche ich um den Film jetzt abspielen zu können?
In dem Image befinden sich 4 Ordner.
ANY!
ANYVM
BDMV
CERTIFICATE
Es ist mir eigentlich auch egal ob ich Sie hier am Lappi an bekomme, denn eigentlich möchte ich sie bei einem Kumpel auf seinem 3D Beamer schauen. Er lässt PC über PS3 laufen.
#