Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum es von der Hobbit noch keine deutsche Line gibt. Jetzt, wo es BluRay-Rip-Scene-Releases gibt, sollte doch mal so langsam was kommen, oder? Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum das nicht released wird?
Looool! Würde ich gerne, verfüge aber nicht über das Wissen "wie" und vor allem über das technische Equipment.
Es wunderte mich bloß, da ja der Film ja nun schon etwas länger läuft und solche Drecksfilme wie z.B. "Hänsel und Gretel" ja schon versorgt sind. Sogar "Stirb Langsam" und sonstige sind ja schon mit Line erhältlich.
Die Line hätte man bereits mit dem Screener-Release (zumindest von AOE, da die Src. nicht gepred wurde) erwarten dürfen. Anscheined hat sich niemand mehr drum bemüht - eigentlich schade, wie ich finde. Denn eine Line von AOE/VCF ist qualitativ um längen besser als die Mic von PWND.
Nunja, da jetzt wohl wirklich nichts mehr kommen wird, bleiben einem nichts anderes übrig, als die 4-6 Wochen bis zu den Retail-Releases abzuwarten.
In der Zeit vielleicht einfach nochmal die Trilogie schauen.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum es von der Hobbit noch keine deutsche Line gibt. Jetzt, wo es BluRay-Rip-Scene-Releases gibt, sollte doch mal so langsam was kommen, oder? Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum das nicht released wird?
Liebe Grüße
He-Man
#