Moin, habe mir ne neue PSP gekauft und überhaupt nicht dran gedacht das ich die auch wieder "bearbeiten" muss um meine "Sicherheitskopien" zu zocken, meine letzte habe ich vor über ei jahr gebrickt, aber nun komme ich net weiter, habe kein vernüftiges tut gefunden wie es geht, und in denn einschlägigen Foren gibts immer nur vermutungen!
Naja über Pandora Battery? geht doch auch bei S&L. Eigentlich. Aber du kannst diene Gebrickte jetzt auch Entbricken, auch über Pandora! http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/
Hier, da steht alles. Ich habe meine Fat PSP noch über den Lumines Exploit gedowngradet, bin bei der Slim & Light nicht so erfahren... Aber im gulli steht eigentlich alles!
guckt auf die seriennummer. wenns eine S&L 3000 ist, lässt sich nur eine ChickenHEN firmware bis firmware 5.03 laufen. darüber kann man auch zur laufzeit (!) eine customfirmware starten/laufen lassen.
die slim&lite 2000 können auch nur bis zu einer seriennummer mit Datacode <8C geflashed werden. die seriennummer solltet ihr unter dem akku finden.
habt ihr also eine s&l 2000 mit datacode kleiner 8C könnt ihr ohne probleme per pandora akku flashen.
Vielleicht kenn mir hier jemand helfen!
Danke schon mal im vorraus!
Crone
#