'n Kumpel von mir sucht einen "Billig PC". Preis soll bei max 200€ liegen. Verwendung an sich nur für Office-Kram und zum Anschluss an den TV (wohl um Filme/Serien abzuspielen), sprich DVI/HDMI Anschluss würde benötigt werden.
Hat jemand dafür eine ordentliche Zusammenstellung parat?
Oder kennt vielleicht jemand eine gute Seite, die ordentliche Gebraucht-PC's anbietet, an denen wäre er auch nicht abgeneigt, wenn die sich im P/L-Verhältnis lohnen.
Danke schonmal
blAde wrote: ich kann für gebrauchte sachen noch die hier empfehlen http://www.itsco.de/ da sollte für office krams aufjedenfall das richtige dabei sein
Würde da nicht kaufen. Das sind alles gebrauchte Fertig-PCs, Netzteile sind nie aufgelistet, Mainboards genauso wenig. Dazu hast du einen immens höheren Stromverbrauch im Vergleich mit den von mir oder iNSPECTAH_DECK geposteten Listen.
'n Kumpel von mir sucht einen "Billig PC". Preis soll bei max 200€ liegen. Verwendung an sich nur für Office-Kram und zum Anschluss an den TV (wohl um Filme/Serien abzuspielen), sprich DVI/HDMI Anschluss würde benötigt werden.
Hat jemand dafür eine ordentliche Zusammenstellung parat?
Oder kennt vielleicht jemand eine gute Seite, die ordentliche Gebraucht-PC's anbietet, an denen wäre er auch nicht abgeneigt, wenn die sich im P/L-Verhältnis lohnen.
Danke schonmal
#