Und zwar wollte ich mir ein neues gerät anschaffen,und zwar den Samsung UE55F6470 was haltet ihr von dem Fernseher, ich würde mir den sofort kaufen nur wollte ich mal rum fragen was so andere zum gerät sagen.Ich finde ihn Top hat alles was ein Fernseher haben sollte. Oder ihr habt was besseres für 1000 Euro und nur SAMSUNG....
Ich kenne deine Wohnzimmergröße nicht bzw weiss ich nicht wie weit du von dem Gerät weg sitzt. Achte auf jeden Fall darauf, dass du dir kein zu großes Gerät kaufst. 138cm halte ich für völlig ausreichend.
Ich hätte dir des weiteren auch zu SAMSUNG geraten.
Weil ich ein absoluter Samsung fan bin die glotze sollte nur zum FIlme schauen serien usw usw. da 3d ja noch nicht so ausgereift ist es Egal.Sitze ungefähr 2 meter von dem fernseher weg 2 mal bearbeitet, zuletzt 12. Feb. 2014, 17:09 Uhr
Baldrian schrieb: Ich kenne deine Wohnzimmergröße nicht bzw weiss ich nicht wie weit du von dem Gerät weg sitzt. Achte auf jeden Fall darauf, dass du dir kein zu großes Gerät kaufst. 138cm halte ich für völlig ausreichend.
[...]
Quatsch, Fernseher können imo gar nicht zu groß sein. Immer so groß kaufen wie der Platz und das Portemonnaie es zulässt
Chriss23 schrieb: Und zwar wollte ich mir ein neues gerät anschaffen,und zwar den Samsung UE55F6470 was haltet ihr von dem Fernseher, ich würde mir den sofort kaufen nur wollte ich mal rum fragen was so andere zum gerät sagen.Ich finde ihn Top hat alles was ein Fernseher haben sollte. Oder ihr habt was besseres für 1000 Euro und nur SAMSUNG....
Hab den allergleichen für 899€ gekauft. Kann nicht meckern bisher.
ich hab mir vor 2 wochen den UE55F6640 gegönnt, absolut geiles teil
hauptgrund waren im übrigen die 600 Hz und das dimming für bessere schwarzwerte dazu noch der unglaubliche preis von 1199 € 1 mal bearbeitet, zuletzt 12. Feb. 2014, 19:02 Uhr
Baldrian schrieb: Das ist deine Meinung, kein Problem. Aber gesund ist das trotzdem nicht.
Was hat die Gesundheit damit zu tun? Geht doch bei TV-Größe zu Sitzabstand nur um die entstehende Pixelgröße. Ob du auf einen kleinen Bildschirm oder auf einen großen schaust ist für die Augengesundheit doch egal.
#