Ich finde die Intel NUCs eigentlich relativ teuer für ihre Leistung. Ich hätte jetzt den AMD E-350 vorgeschlagen, bei 3D Content kommt der aber an seine Grenzen. Wenn du darauf verzichten kannst, dann schau dir mal das ASRock E350M1 an.
Es gäbe noch das ASRock QC5000-ITX/WiFi, der A4-5000 sollte (glaube ich) 3D Content schaffen. Aber google das lieber mal.
ja habe auch eben gelesen das die KABINI reihe etwas kostengünstiger sein soll... OHNE INTEL INTRU 3D wird das 3 d signal auch nicht übertragen... daher fleigt der j1900 schon raus, obwohl auf der intel intru 3d seite steht das celerons unterstützt werden - hab bisher kein einzigen gefunden.
selbst wenn ich es mit einer cpu und exta gk versuche
AMD Sempron 3850, CPU
mPGA, "Kabini", boxed
Auf Lager
Lieferung zwischen Do. 14. und Fr. 15. August
€ 31,49*
€ 31,49*
ASRock AM1B-M, Mainboard
Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
Auf Lager
Lieferung zwischen Do. 14. und Fr. 15. August
€ 26,49*
€ 26,49*
EVGA GeForce GT 610 passiv, Grafikkarte
HDMI, DVI, VGA, Retail
Verfügbar ab 21. August 2014
Lieferung zwischen Fr. 22. und Sa. 23. August
€ 29,99*
€ 29,99*
MS-TECH LC-01, Gehäuse
schwarz, inkl. 400 Watt Netzteil
€ 39,99
3MCY schrieb: [...]
saftsau was würdest du den machen an meiner stelle? ne idee wie man die 100 euro grenze nicht zu arg überspannt...
Gebraucht kaufen. Andere Möglichkeit sehe ich für 3D Support nicht. Wirst aber höchstwahrscheinlich irgendwas mit einem höheren Verbrauch kaufen müssen wenn du was altes gebrauchtes dir holst.
Ich suche ein System mit dem ich :
SKY GO - NETFLIX - usw.. in HD Streamen kann.
1080p MKV Daten abspielan kann
MKV 3D
und dann ist die Frage - ob MVC und bzw oder Blueray ISO 3D´s auch drin sein können ohne den Preis zu sehr zu steigern.
Habe mal die Intel NUC angesehen. Platte hab ich noch ne hdd.
Welcher NUC wäre den dafür geeignet -
Hab mir auf Alternate mal nen sys selbst zusammen gestellt da komme ich etwa auf 150 euro ohne hdd
ich versuche gerade auf 100 euro zu kommen.
ein Baytrail system ist ja intel intrue 3d fähig und sagt damit ja aus das es eigentlich auch bluray 3d iso spielen kann.
ist der unterschied überhaupt merkbar zwischen sbs mkv und einer br iso ?
grüße...
#