In der Bedienungsanleitung auf der Seite 78 wird alles bebildert erklärt.
Falls du trotzdem einen anderen Router haben möchtest: Wieviel willst du ausgeben, welche Anforderungen hast du?
Edit: Zu langsam. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Okt. 2014, 12:31 Uhr
Das Problem beim Speedport W724V ist die nicht-deaktivierbare, integrierte Firewall.
Diese verhindert selbst bei aktiven Portfreigaben Spielen beizutreten.
Bei mir war es besonders bei CS:GO extrem.
Leider lässt sich die Firewall nicht durch ein Hidden-Menü deaktivieren, so wie noch beim Vorgägner, dem W723V.
Du kannst aber mal versuchen, den Betriebsmodus auf DSL-Modem umzustellen.
Dann stellst du eine Breitbandverbindung mithilfe deines OS her.
Damit sollte ein Spielbeitritt ohne Probleme möglich sein.
Dann kann aber kein anderer mehr mit dem Router ins Internet, sollten da noch andere Geräte am Router hängen, ist also nicht unbedingt eine dauerhafte Lösung. 1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Okt. 2014, 12:39 Uhr
Von den Spezifikationen ist der zweite auf jeden Fall besser.
Da wir in der Schule im Fach Netzwerk sehr viel mit D-Link rumgespielt haben, würde ich die sogar noch eher empfehlen. Bei denen kann man nämlich das integerierte OS mit einem Unix-System ersetzen. Wird sogar von der Firma d-Link supportet. Obwohl schon die d-Link eigene Software ultimativ umfangreich ist.
Die bietem aber für Privatkunden noch keinen VDSL-Router an
Ja das doof klar wird das mit Bildern erklärt es funktioniert einfach nicht das is Der kack das mit ddos ist erstmal egal ich finde bei Source einfach nur 20 Server und das liegt an diesen shit Router brauche ein mit wla n und vdsl sowie ein Telefon anschluss wegen IP tele
damit ich mal wieder bei spielen server finde.
wenn das mit dem teil nicht geht dann sagt mir mal einen guten VDSL router.
1 mal bearbeitet, zuletzt 5. Okt. 2014, 12:11 Uhr
#