Ich habe bei Vodafone gekündigt und möchte nun zu Kabel-BW.
Habe allerdings nur schlechte Sachen über die Jungs gehört.
Ich hätte mich fürs 3play PLUS 100 entschieden.
Ist es da auch möglich keinen Receiver zu nutzen, sondern eine Card - habe einen CI Slot für solche sachen, oder machen die das nicht?
Habe nur gute Erfahrungen mit KabelBW gemacht, wobei ich jetzt TV über Sat beziehe und nur noch Internet über KBW. War allerdings alles vor Unity-Zeiten, ich glaube/hoffe aber dass die da nichts großartig geändert haben.
Ein CI+-Modul gibt es auch, CI halt nicht (CI+ setzt ein paar Beschränkungen ein, auf denen die Sender bestehen. Nicht aufnehmen, Timeshift begrenzen etc.). Aber das hat eh jeder neue TV. Siehe http://www.kabelbw.de/privatkunden/fernsehen/hardware/
Habe auch nur gute Erfahrung.. Bin sehr zufrieden mit 150er.
Warte noch etwas.. Demnächst startet Horizon.. Dann gibts eventuell nen besseren Reciever..
Das ist es ja, ich will keinen Receiver, ich habe einen TV mit 3 Kanal Eingang, dann will ich nicht nochmal so ein Teil rumstehen haben. Aber dann wird es wohl das 2play von Kabel-BW
Wie geschrieben gibt es auch CI+-Module (ganz rechts bei meinem Link).
Bei 2play spart man aber, je nach Wohnsituation (bei Mietwohnungen ist es häufig sowieso in den Nebenkosten enthalten, ob man will oder nicht), die 18,90 € Anschlussgebühr im Monat, weshalb sich eine Sat-Anlage dann doch relativ schnell rechnet. Deshalb habe ich auch nur 2play + Sat. 1 mal bearbeitet, zuletzt 19. Okt. 2014, 11:43 Uhr
Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: über qipu.de abschließen! Da kriegst du zur Zeit 75€ Cashback für 2play Plus 100: https://www.qipu.de/cashback/kabel-bw/
Cashback dauert ca. 3 Monate, aber wieso nicht einfach mitnehmen. Einfach auf qipu.de anmelden, dann über qipu.de auf KabelBW geleitet werden und bestellen.
So, bin jetzt Kabel-BW Kunde. Ab Nächsten Freitag soll ein Technigger kommen und mir das anstöpseln. Im so excited. Und habe mich für das 2play 100 Entschieden.
Habe allerdings nur schlechte Sachen über die Jungs gehört.
Ich hätte mich fürs 3play PLUS 100 entschieden.
Ist es da auch möglich keinen Receiver zu nutzen, sondern eine Card - habe einen CI Slot für solche sachen, oder machen die das nicht?
Was habt ihr für erfahrungen?
Grüße
#