da ich seit 2010 mit einen 24 Zol LGl Monitor arbeite, möchte ich jetzt meinen Schreibtisch gerne um einen 2ten Monitor erweitern.
Ich tendiere zzt. bei 27-28 Zoll.
Meint Ihr es macht noch Sinn zu warten bis die 4k Teile günstiger werden?
Oder soll ich lieber jetzt bei einen FullHD Monitor zuschlagen?
Evtl. habt Ihr ja auch Empfehlungen. Ich persönlich bin/war damals ein großer Fan von LG Monitoren, ich schaue mir aber auch gerne Alternativen an.
Bei der Größe nur mit 2560x1440 Auflösung, 1920x1080 wird zu pixelig.
Hier mal alle empfehlenswerten, die kannste dann noch nach deinen weiteren Kriterien eingrenzen und dann gezielt nach Reviews suchen wenn du einen gefunden hast.
wirsinddie1 schrieb: Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal mit den gleichen Anforderungen und haben uns auf den Dell geeinigt?
Der Dell U2713H (den meintest du wahrscheinlich) ist auch super, aber je nachdem wie man auf Anschlüsse und Ergonomiefunktionen verzichten kann geht es natürlich auch billiger. Entscheidend ist eben, wie in meinem Link, Auflösung und IPS, dann kann man nicht mehr viel falsch machen.
da ich seit 2010 mit einen 24 Zol LGl Monitor arbeite, möchte ich jetzt meinen Schreibtisch gerne um einen 2ten Monitor erweitern.
Ich tendiere zzt. bei 27-28 Zoll.
Meint Ihr es macht noch Sinn zu warten bis die 4k Teile günstiger werden?
Oder soll ich lieber jetzt bei einen FullHD Monitor zuschlagen?
Evtl. habt Ihr ja auch Empfehlungen. Ich persönlich bin/war damals ein großer Fan von LG Monitoren, ich schaue mir aber auch gerne Alternativen an.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
duckiduck
#