ich möchte das Samsung S6 (Build: G920FXXU3QOJQ, 5.1.1) rooten ohne weitere Rooterfahrungen. Ich habe mich bereits ein wenig informiert, aber auf den Seiten, auf denen das rooten als ganz easy deklariert wurde, ist meine Build-Nummer nicht dabei. Gibt es eine universelle Methode, die einfach nur mehr Aufwand erfordert?
Auf pocketpc.ch wird allerdings erwähnt: "Hinweis by Riker1: Diese Version von CF-Autoroot funktioniert (noch) nicht mit der aktuelle Firmware 5.1.1 !". Kann ich das "überlesen" oder geht es dann wirklich nicht? Danke dir.
Auf dottech wird nämlich geschrieben: ""How to root samsung galaxy s6 on android 5.1.1 xxu3coi9" Edited 1 times, last at 14 Mar. 2016 8:47 PM
die Anleitungen sind ja schon etwas "alt" und die root files werden, falls nötig, an neue updates angepasst... das sollte eigentlich alles schon funktionieren
ich möchte das Samsung S6 (Build: G920FXXU3QOJQ, 5.1.1) rooten ohne weitere Rooterfahrungen. Ich habe mich bereits ein wenig informiert, aber auf den Seiten, auf denen das rooten als ganz easy deklariert wurde, ist meine Build-Nummer nicht dabei. Gibt es eine universelle Methode, die einfach nur mehr Aufwand erfordert?
Dankeschön!
#