xREL.v3

Windows 7 - BIE - Thema

Board RSS API Hilfe Kontakt

gravity User
12. Nov 2017, 09:06 Uhr
hi,

wie kann ich die BIE ISO modifizieren, dass der Loader nicht automatisch mitinstalliert wird?

einfach "...\sources\$OEM$\$$\SETUP\SCRIPTS" löschen, oder kommts dann zu nem Fehler?

:-)

h4ppy User
12. Nov 2017, 12:42 Uhr
die saubere methode wäre das image mit ntlite öffnen und alles was du nicht brauchst zu entfernen.

vermute aber, dass wenn du einfach die scripts löscht, das keinen Einfluss auf die Windowsinstallation an sich hat.

gravity User
12. Nov 2017, 14:22 Uhr
habs einfach ausprobiert und das Script und die EXEs gelöscht. Es poppt zwar am Ende der Win-Installation das cmd-Fenster auf, aber es kann natürlich nix ausgeführt werden. Nach Schließen des Fensters gehts weiter und die Installation wird sauber beendet.

Mich wunderts, dass niemand mal ne cleane ISO inkl. allen Editionen (Starter bis Ultimate) und paar Updates pred :-/ Naja, jetzt nach 5 Stunden sind die Hälfte der Updates bereits installiert und das Windows für 3 Mark Fuffzich aktiviert :D

Googlebot
Googlebot User
12. Nov 2017, 17:19 Uhr
das waren noch zeiten mit BIE und den windows releases. :'(
nun eben ISO von MS und KMSPiCO drüber und passt.

Tweety User
12. Nov 2017, 17:27 Uhr
gravity schrieb:
Mich wunderts, dass niemand mal ne cleane ISO inkl. allen Editionen (Starter bis Ultimate) und paar Updates pred :-/ Naja, jetzt nach 5 Stunden sind die Hälfte der Updates bereits installiert und das Windows für 3 Mark Fuffzich aktiviert :D

Im P2P Sector gibt es mehr als genug Windows 7 mit allen Updates etc.

© 2004-2019 by xrelease. Alle Rechte vorbehalten.
Version: efed11f15bc1dbdd1b8b9f7282c64f3f603ae159 [20191013-508]
Besucher online: 693
Mitglieder online: 65
P2P-Releases
Entertainment