suche dringend ein XBOX360 DVD-Rom Laufwerk. Entweder ein SAMSUNG MS28 oder ein BENQ.
Meine Konsole wurde repariert und es ist ein LITEON Laufwerk drin. *heul*
Preis ist dann VB.
Alles mal per PN anbieten. Aber bitte nur völlig funktionsfähige Laufwerke, keinen Schrott o.d.g.
Hab gehört, dass ein spanischer Shop solche Teile für rund 70Euro verkaufen soll. Das Auslesen der LITEON Firmware (zwecks Key) soll aber auch nicht ganz so einfach sein... 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Nov. 2008, 14:54 Uhr
ja ich weiss, aber 70€ sind mir ehrlich gesagt zu happig.
Das mit dem auslesen ist kein problem, musst nur nen Converter haben mit ner RS232 Schnittstelle (eBay 7€) und bissl Löterfahrung, Anleitungen gibts im Netz genug :-)
Wenn man den key dann mal hat, muss man "nur" noch das andere Laufwerk spoofen...fertig...hehe klingt einfach gel?!
Solaris 1 mal bearbeitet, zuletzt 2. Nov. 2008, 14:59 Uhr
Hol dir doch ein Hitachi Laufwerk für 20€ bei eBay! BenQ ist im direkten Vergleich mit allen anderen Laufwerken das schlechteste (was den Laserkopf angeht). Hab mein BenQ auch durch ein Hitachi getauscht.
BenQ ist wirklich schrott! Hol dir ein Sammy oder ein Hitachi.
Noch ein kleiner Tipp am Rande...
such bei ebay nach den genauen Laufwerksbezeichungen, z.B. Hitachi GDR-3120L
Sobald im Artikelbetreff aber Xbox 360 steht, wirds teuer
Hab mein Hitachi so für 12€ bekommen
suche dringend ein XBOX360 DVD-Rom Laufwerk. Entweder ein SAMSUNG MS28 oder ein BENQ.
Meine Konsole wurde repariert und es ist ein LITEON Laufwerk drin. *heul*
Preis ist dann VB.
Alles mal per PN anbieten. Aber bitte nur völlig funktionsfähige Laufwerke, keinen Schrott o.d.g.
Gruß Solaris
#