xREL.v3

PROBLEM! API und Cloudflare ... - Thema

Sprache wählen
Board RSS API Hilfe Kontakt

Novexx User
26. Jul 2020, 19:32 Uhr
Hi,
es ist ein wenig sinnlos eine offenen API anzubieten und diese dann mit einer JS DDoS Protection von Cloudflare zu schützen. Euch ist ja sicherlich bewusst das kein Tool und Programm jetzt noch funktionieren?

Wäre super wenn Ihr den Schutz von der API entfernen könntet ansonsten braucht Ihr die API auch nicht mehr anbieten wenn ihr es so lassen wollt.

Sl4te
Sl4te User
26. Jul 2020, 20:53 Uhr
Welcher Endpoint? Ich habe ein paar API-Beispiellinks durchgeklickt und bei mir kommt keine DDoS-Protection von Cloudflare.

Sinner
Sinner User
26. Jul 2020, 23:11 Uhr
Novexx schrieb:
....

Versuch das doch mal ohne Hate zu sagen.. Und Freundlich.. :)
Das bekommst du bestimmt hin.

Doakes
Doakes Gentledude
28. Jul 2020, 13:19 Uhr
Hallo Novexx,

die Cloudflare-Protection ist nur für IP-Ranges aktiviert, aus denen in der Vergangenheit Missbrauch betrieben wurde. Wenn du mir deine Source-IP per PM schickst, kann ich sie whitelisten.

DD

Novexx User
28. Jul 2020, 14:04 Uhr
@Sinner, ja soll ja kein Hate sein, war nur etwas aufgrebacht.

@Hallo Doakes,
kann es sein das Ihr einfach alle Anfragen die über ein VPN laufen blockt?
Der VPN hat eine deutsche IP ich glaube also nicht das ihr explizit diese IP Blockt.

Von privater IP Zuhause geht es natürlich, aber wer ist heutzutage schon ohnen VPN unterwegs.

Könnt Ihr da irgendwas granularer einstellen?

Edit: Oder einfach für eure API das deaktivieren? Eure API hat doch Rate Limit drin also ich sehe dies bezüglich keine Probleme.
1 mal bearbeitet, zuletzt 28. Jul 2020, 14:06 Uhr

BushidoRap
BushidoRap User
28. Jul 2020, 16:01 Uhr
Novexx schrieb:
Von privater IP Zuhause geht es natürlich, aber wer ist heutzutage schon ohnen VPN unterwegs.

ich.

Sl4te
Sl4te User
28. Jul 2020, 23:21 Uhr
Mit VPNs wird halt zu viel Missbrauch getrieben und deshalb werden diese oft von Cloudflare oder API-Providern blockiert. Du kannst dir ja einen VPS mit dedizierter IP-Adresse besorgen für ein paar Mücken im Monat.

Doakes
Doakes Gentledude
29. Jul 2020, 17:05 Uhr
Wir finden eine Lösung ... :)

Doakes
Doakes Gentledude
1. Aug 2020, 12:32 Uhr
Es gibt jetzt eine alternative Domain für die API [ ohne Cloudflare-Anti-Bot-Prüfung ]:

https://xrel-api.nfos.to/ statt https://api.xrel.to/

Login mit xREL funktioniert darüber wahrscheinlich nicht, das sollte aber erst Mal kein Problem sein ...
1 mal bearbeitet, zuletzt 1. Aug 2020, 12:52 Uhr