Glaube kaum, dass der dem ersten Teil das wasser reichen können wird. Wird ihn sicher nur runterziehen mit überladener action und sinnlosem Geballer ohne Story. Aber ich lasse mich da mal überraschen...^^
Hmmm, naja, dann müssen wir halt auf die DVD warten...
Habe mich eigentlich schon auf den Streifen gefreut, den Vorgänger fand ich wirklich gut!
Aber die Sync war bestimmt schon fast fertig, vllt kommt CiNTAX wieder mit einer "Airline" vorbeigezicht
Saw 5 war wirklich ein Drecks Film!
bin fast eingeschlafen am Anfang!
Jez wollen die den nich in Deutschland bringen den Punisher II?
Der 1. war doch auch hier im Kino, wieso der jez nich!
ma durchlesen jez, tonikakku, wenn man einen film vonner reihe released, sollte man den anderen auch das Vergnügen lassen.
Ich geh auch nicht mehr ins Kino, letzte Mal hab ich mir den neuen Bond FIlm angeguckt und will seitdem nie wieder so nen dreck sehen
Dass hoffe ich auch, habe bisher fast nur schlechte Kritiken (von "Fach"Magazinen) gelesen, dagegen sind die Bewertungen der "Normal" Sterblichen richtig gut :
"5/5 Punkte gibt es von mir deshalb, weil sie voll und ganz meiner Vorstellung von einer Punisher -Verfilmung entspricht."
oder
"Fazit: Viel mit Action behaftetes Geballere, ein sympathischer Hauptdarsteller und skurille Bösewichter geben hier sich die Ehre."
es gibt schon ein german subbed release
is p2p aber wer nicht warten kann,kann sich das ja reinziehen 1 mal bearbeitet, zuletzt 16. März 2009, 00:40 Uhr
THX 4 iNFO! Das ist ma eine sehr gute nachricht *freu* kann ich mir endlich den 2 Teil angucken schon lange drauf gehoft!
The Spirit war nicht so der Burner aber vlt. noch mal auf Blue Ray anschauen, weil bei dem ersten rls. kamm der scheisse rüber.
Punisher: War Zone ab Juni in Deutschland auf DVD
Verleih-DVD steht mit SPIO/JK in den Videotheken
In den USA böse an den Kinokassen gefloppt, hat Sony Pictures den geplanten deutschen Kinostart von Punisher War Zone Anfang Februar kurzer Hand abgesagt.
Nun erscheint der brutale Rachefeldzug in Deutschland direkt auf DVD. Am 04. Juni 2009 wird die DVD in den Videotheken stehen. Angekündigt wird der Film mit einer "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung" und mit einer Laufzeit von 98 Minuten.
Ob es Kürzungen für die JK-Freigabe geben wird, darüber kann man zu diesem Zeitpunkt nur Vermutungen anstellen. Fakt ist, dass die ungeschnittene Fassung laut der BBFC 98:27 Minuten läuft.
Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=4qttbpPvOwI
#