das concept geht nicht, da es keinen Digital EIngang hat
Früher hat man den nur auf teuren Verstärkern gefunden , ist aber mitlerweile auch bei Billig teilen weit verbreitet , meine Bots endstufe (Firma existiert nicht mehr) hat den auch, und der hat nichtmal 80€ gekostet :>
den WD TV werd ich mir auch holen, der preis ist einfach GEIL.
ich hör sowieso nur 2.1 (platzmangel hinten für mehr boxen) so ist er ziemlich perfekt
Ich kann mich hier nur anschließen ! für ca. 80€ ist das Gerät einfach der Hammer !
Habs jetzt seit ca. 14 Tagen und so gut wie alle x264 MKVs 1080p u. 720p incl. 5.1 DTS u. AC3 laufen ohne Probleme.
Hier und da mal eins was es nicht will, liegt wohl aber daran das es falsch codiert wurde ;-) Die letzte akt. Firmware behebt einige Probs und ist sehr zu empfehlen. 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Feb. 2009, 11:30 Uhr
Da ich mir überlege den Player zu kaufen, wollt ich gern wissen, ob es möglich ist, ihn auch noch an einer etwas älteren Röhre zu betreiben. Weiß einer genaueres obs per Scart-Anschluss geht?
Atm interessiert mich auch erstmal nur das abspielen von Xvid, dies dürfte er ja sicherlich beherschen. Da x264 ja langsam im kommen ist, möchte ich ja später nicht doppelt kaufen
Aber leider fehlt noch das Geld für einen ordentlichen Fernseher, aber das kommt auch irgendwann mal...
Railgun schrieb: Da ich mir überlege den Player zu kaufen, wollt ich gern wissen, ob es möglich ist, ihn auch noch an einer etwas älteren Röhre zu betreiben. Weiß einer genaueres obs per Scart-Anschluss geht?
Atm interessiert mich auch erstmal nur das abspielen von Xvid, dies dürfte er ja sicherlich beherschen. Da x264 ja langsam im kommen ist, möchte ich ja später nicht doppelt kaufen
Aber leider fehlt noch das Geld für einen ordentlichen Fernseher, aber das kommt auch irgendwann mal...
Ich hoffe ihr habt eine Antwort parat.
Musst dir einen RGB Adapterkabel - 1 Scartstecker auf 3x Cinch Stecker besorgen.
Damit gehts.
Musst dir einen RGB Adapterkabel - 1 Scartstecker auf 3x Cinch Stecker besorgen.
Damit gehts.
Ah super, davon hab ich eh noch 1 bis 2 herum liegen
Da dank ich für die schnelle Antwort, werd ich mich gleich mal auf die Suche nach einem guten Onlineshop-Angebot machen.
3MCY schrieb: hi... hab da mal ne frage... wenn ich mit dem player Surroundsound haben möchte brauch ich da noch nen decoder wenn ich mir http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm holen möchte? weil das soundsystem hat soviel ich gelesen habe keinen opitical eingang und ich weiss nicht ob der wd tv hd player auch über seinen chinch surround ausgibt???
thx
Über einen Chinch kommt eigentlich nur Stereo und beim Teufel System muss für 5.1 jeder Kanal einzeln angeschlossen sein.
Du brauchst dafür dann einen Receiver/Decoder. Du kannst ruhig den Decoder von Teufel nehmen, bei mir funktioniert der super. 1 mal bearbeitet, zuletzt 17. Feb. 2009, 13:57 Uhr
Jap hab ihn ja jetzt auch, über digitalen ausgang an der decoderstation von teufel dran und klang ist top genau wie bei der ps3.. kann man echt nicht meckern bei dem super preis ansonsten bin ich auch top zufrieden außer den 2 kleinen ausfällen, spielt er alles anstandslos ab
mein WD TV HD Media Player ist gestern gekommen. Hab ihn mir dank diesem Thread geholt, vielen Dank nochmal für eure Tipps etc.
Habe bisher 3 Blueray Rips! Aber nur einer wird fehlerfrei abgespielt
Bei "96.Hours.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS " habe ich das problem, dass kein Ton kommt, egal welche Tonspur is auswähle...
Und bei "Hostel Extended Version UNCUT - HDTV - 1080p - GER/ENG AC3 - x264" kommen massig Bildfehler, so dass es gar nicht schaubar ist :s
Bei 96 Hours liegts daran, dass du keinen DTS Decoder wie z.B. die Teufel Decoderstation angeschlossen hast. Zu dem Hostel Release kann ich dir ohne weitere Infos zum File nicht sagen woran das liegen könnte, da es sich anscheinend um kein Szene-Release handelt.
das entscheidende was mir an der kiste fehlt ist der lan anschluß.... ich hab meine sammlung auf meinem server im keller denn 4tb mit usb anschließen is nich lustig und als stand allone auch viel zu teuer.... sonst ganz nett ... ich hab momentan einen htpc mit xbmc (daily build) läuft astrein und hab noch dazu alle normalen winfunktionen ...
Ich habe auch diesen Player und bin recht zufrieden Serien spielt er perfekt ab. Einzige was mir auf die Nüsse das rls wie z.B Far.Cry.German.720p.BluRay.x264-DEFUSED nicht abspielt bzw ohne Ton. Was kann man da machen ? Wenn ich mir also diesen Teufel Decoderstation kaufe und sie an dem Player anschließe habe ich Ton ?
Du schließt die Box an die Decoderstation und die Decoderstation an deinen Fernseher oder an dein Soundsystem. Eine alternative wäre, dass du einfach den Ton in AC3 umwandelst. Zu dem Thema findest du hier etwas. 1 mal bearbeitet, zuletzt 6. Apr. 2009, 20:20 Uhr
SUPERiOR schrieb: Du schließt die Box an die Decoderstation und die Decoderstation an deinen Fernseher oder an dein Soundsystem. Eine alternative wäre, dass du einfach den Ton in AC3 umwandelst. Zu dem Thema findest du hier etwas.
Das Geräte ist eine nette alternative. Hab mit dem Gedanken gespielt mir eine Pop Corn Hour ( http://www.popcorn-hour.de ) zuholen. Das der Preis von dem Player ist schon sehr interessant.
Schade nur, dass man bei keinen Geräten die Festplatten Verschlüsseln kann ...
Naja ich zieh mir vor dem Filmeschauen immer die Files von der Gecrypteten Externen auf nen USB-Stick. Zumal kannste mit der Custom Firmware den WD auch per W-Lan füttern, Br33s hat sich mit diesem Thema mal in einem Blog auseinander gesetzt. Aber wie ich gerade sehe hat SUPERiOR ein paar Antworten weiter oben auch auf den Artikel gelinkt
3MCY schrieb: über wlan? lan steht da ja nur? wie machst du es per wlan?
Ist, zumindest ansatzweise, mit der der Custom Firmware von B-Rad möglich. Hab mich da aber auch noch nicht groß mit beschäftigt, da mir das simple anstecken eines USB-Sticks genügt 2 mal bearbeitet, zuletzt 22. Apr. 2009, 22:00 Uhr
Hat das wer mit 1080p Szene Releases getestet?
#