habs grad mal draufgemacht. läuft echt rund soweit...
Ich nutze nebenher eine Vista Ultimate von BIE... die scheints zerschossen zu haben. also die registrierung. Windows meldet beim hochfahren, dass ich möglicherweise opfer von software piraterie sei. kp inwiewiet sich das auf die funktinalität auswirkt...
desweiteren kann ich unter w7 kein firefox installieren. opera hat super geklappt, aber beim firefox fragt der mich als was ich den setup ausführen müchte. als user den in angelegt habe oder als admin. wenn ich mich auswähle geht das fenster einfach zu und nix passiert und beim admin sagt er mir ich müsse erst ein passwort setzen. die geht aber anscheinend nur im abgesicherten modus. muss ich morgen mal schauen.
hats noch jmd drauf ?
mfg
//edit. den mp3 patch hab ich von hand installiert um sicher zu gehen. schien NICHT integriert zu sein. 1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2009, 00:17 Uhr
Die Beta soll jetzt bei MS zum Download bereit stehen. Doch die Server schaffen mal wieder den Ansturm nicht.
Also ich hab zZ die 32bit Version auf engl installiert, werde aber noch auf jeden Fall die 64bit auf deutsch installieren!
Mal gucken ob ich es offiziell runtergeladen bekomme ;-)
edit: habe jetzt meinen beta-key
die iso aber noch nicht weil der MS server nicht mit machen will 1 mal bearbeitet, zuletzt 10. Jan. 2009, 02:22 Uhr
Mal eine Fräge an die Leute, die einen Beta-Key für die 64-bit Version haben (vllt auch allgm):
Fängt euer Key zufällig mit Folgenden Zeichen an ...?
PWQ9M... oder
482XP... oder
7XRCQ... oder
JYDV8... oder
D9RHV... oder
RFFTV...
Falls ja, hat M$ nur 6 Keys und das hieße man könnte diese wiederum weitergeben oder irre ich mich da? Es sind immer wieder die gleichen Keys zum Vorschein gekommen als ich drauf wartete das die M$ Server wieder laufen!
Nach jedem F5 kam ein "neuer" Key und irgendwann fiel mir auf, dass sie sich wiederholen ...
@lordf
es wäre ganz gut zu wissen welche version du hast x86 oder x64 und welchen Treiber du verwendet hast!
Falls du die x86 also die 32bit Version hast versuch es mal mit dem Treiber für XP; funktioniert bei mir ohne Probleme. Ansonsten mal die Treiber für Vista testen.
edit: hat schon jmd ein Antiviren Prog gefunden, welches auf Win7 läuft? 1 mal bearbeitet, zuletzt 11. Jan. 2009, 18:29 Uhr
Avira Free AV scheint gut zu laufen.. zumindest hatte ich bisher keine probleme damit
allerdings geht z.B. AVG nicht.. den hatte ich versucht zu installieren und bekam eine fehlermeldung beim "Starten der Dienste" obwohl AVG sogar als "hinweiß" unter 7 zur verfügung steht....
PS: der schwarze desktop ist beim "ersten hochfahren" relativ lange zu sehen.... warscheinlich einfach nur etwas länger warten??
Ich hab n kleines Problem beim abspielen meiner Serien ( xviD ), trotz installierter Codecs fängts egal welchen Player ich nutze irgendwann an derbe zu ruckeln und unsynchron zu laufen.
Des weiteren hab ich alle 10-20 Minuten kein Netz mehr über die DLan Adapter, WLan kann ich ned installen, die Belkin Treiber wills Win7 nicht so gern.
Edit : Ist die x64 Version ^^ 1 mal bearbeitet, zuletzt 13. Jan. 2009, 19:54 Uhr
@ Ranas
such dir Vista x64 oder XP x64 Treiber und versuch es damit! Klappt eigentlich meistens...
also ich musste bei Win7 keine Codecs installieren. Der integrierte WMP hat Xvid sofort ohne Probleme abspielen können!! Deinstalliere mal die Codecs und versuche es dann noch mal mit dem WMP!
Also erstmal muss ich sagen, die Beta läuft bei mir absolut stabil und auch selbst auf meinem schlechtem Laptopn flott. Nur habe ich ein Problem mit Spielen. Bei Left 4 Dead z.b. bekomme ich immer diese Fehlermeldung. GTA San Andreas aber läuft! Ich habe mir gedacht das liegt an DirectX9. Also neuste Version geladen und installiert. Immernoch kommt die Meldung. Unter XP läuft das Spiel! Mein sys: Intel Centrino Dua T2300 1.66GHz, 1GB RAM, Geforce 7400 go.
Hat hier jemand Ahnung woran das liegen könnte? THX! 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Jan. 2009, 18:32 Uhr
habs grad mal draufgemacht. läuft echt rund soweit...
Ich nutze nebenher eine Vista Ultimate von BIE... die scheints zerschossen zu haben. also die registrierung. Windows meldet beim hochfahren, dass ich möglicherweise opfer von software piraterie sei. kp inwiewiet sich das auf die funktinalität auswirkt...
desweiteren kann ich unter w7 kein firefox installieren. opera hat super geklappt, aber beim firefox fragt der mich als was ich den setup ausführen müchte. als user den in angelegt habe oder als admin. wenn ich mich auswähle geht das fenster einfach zu und nix passiert und beim admin sagt er mir ich müsse erst ein passwort setzen. die geht aber anscheinend nur im abgesicherten modus. muss ich morgen mal schauen.
hats noch jmd drauf ?
mfg
//edit. den mp3 patch hab ich von hand installiert um sicher zu gehen. schien NICHT integriert zu sein.
1 mal bearbeitet, zuletzt 9. Jan. 2009, 00:17 Uhr
#