Ich besitze ein "Concept E Magnum Digital", also inklusive decoderstation3. Angeschlossen an einen Toshiba 42" und an den WD HD TV.
Bin total zufrieden, bis jetzt kein einziges Problem, zwischem dem "E" und dem "F" besteht kein großer Unterschied, ich habe mich damals für das "E" entschieden, da es in schwarz um einiges besser aussieht und es das "Digital" Kombipaket inklusive decoderstation3 gibt, zumal war das "F" damals noch teurer.
Einen ausführlichen Test zum "F" findest du hier, einen etwas kleinerem zum "E" hier.
hehe ne danke dir... also naja Das f kann man eben noch per fernbedieung bass regulieren usw... kann man ja aber dank der decoderstation ja auch beim e dann oder?
Das Concept E hat auch eine Fernbedienung mit der man den Bass regulieren kann.
Die Decoder Station ist vor allem dann Praktisch wenn man mehrere Geräte angeschlossen hat.
Mittlerweile Nutze ich das Motiv 5, da geht dann noch einiges mehr an Sound.
Ich finde es absolut unglaublich was man für ein guten Sound bekommt und das in einer Preisklasse von 150 - 500€.
Man kann bei Teufel auch ein paar tausend Euro ausgeben XD
Greif auf jeden Fall zum Concept F, das hat bei vielen Tests besser abgeschlossen als das Concept E und klingt noch besser.
In den einzelnen Test werden auch die beiden Produkte verglichen.
Mein Favorit ist aber immer noch das Motiv 5, Mein iTeufel und der iTeufel Radiowecker sind auch der absolute Hammer. Edited 1 times, last at 17 Feb. 2009 10:46 AM
vorallem da ich vom creative desktop theature 2200 (DTT2200) auf das gewechselt un der subwoofer ca 4x so groß is (wenn das reicht ^^)
der macht wumms un klare klänge....echt nix zu meckern un läuft bei mir am rechner mit der X-Fi fatlity gamer Pro prima zusammmen unn aber auch an einem heimkino system macht er ordenlich beine
Conept E Magnum oder Concept F würden mich interessieren... jeweils mit der decoderstation 3
sind von der leistung her gleich denke ich... nur F hat mehr anschlüsse und eine bessere Fernbedienung...
#