Hey leute,
hab seit 3 Tagen meinen WD TV™ - HD Media Player und bin soweit super zufrieden , bloß ein einziges problem habe ich seit heute morgen, ich hab ein paar videos angeschaut mit nem kollegen und plötzlich wollte ich ein anderes video einschalten und seit dem läuft nix mehr ich habn schwarzen bildschirm und es tut sich nichts, kein ton, kein bild..
mehrmaliges neustarten, festplatte abstöpseln, etc. hat nichts gebracht, hat jemand vielleicht noch ne idee?:S
thx schonmal..
Hast Du schonmal die "mini" Resettaste gefunden ? Welche Firmware Version hast Du drauf ? bzw. schon versucht ein update zu machen ? aktuelle Firmware ins Root eines USB-Sticks und einschalten ?
Sooo, hab meinen post hier total verpeilt, weil ich´s so wieder hinbekam, hab einfach mal die platte komplett rausgehauen, dies das bisschen abgewartet, einfach netzstecker gezogen vom player und alles komplett neu ran, dann hats geklappt, kurz darauf hatte ich dann nochmal n kleines problem wo der bildschirm schwarz war und nur noch unten rechts VIDEO, MUSIC, FOTOS oder EINSTELLUNGEN stand.., dort hatte ich dann nur die möglichkeit den stecker zu ziehen, seitdem hab ich keine probleme mehr, firmware, hab ich die aktuelleste drauf 1.1 oder was das war
hab seit 3 Tagen meinen WD TV™ - HD Media Player und bin soweit super zufrieden
mehrmaliges neustarten, festplatte abstöpseln, etc. hat nichts gebracht, hat jemand vielleicht noch ne idee?:S
thx schonmal..
#