Warum kommt kein "richtiges" Release von einer der großen Groups?
Bzw warum kommt keine DVD-R?
Es müsste doch "nur" der Ton gedubbt werden.
Kann man sowas auch selber machen?Ist das sehr schwierig?
Also deutsche Tonspur mit der DVD-R dubben?
Gescheites XviD gibts doch: 96.Hours.German.2008.BLURAYRiP.iNTERNAL.XviD-XF
Alles rules-konform. // Edit: ok hat wohl doch ein paar Qualitätsmängel... Vllt. kommt ja noch was von SiGHT o.ä.
Und DVDR...? Naja... entweder man hat nen LCD oder guckt am PC, dann lädt man sich die HD-Version, oder man hat nen Röhrenfernseher, dann lädt man die XviD. DVDR braucht doch niemand mehr heutzutage.
Selber dubben ist mit den richtigen Werkzeugen aber sicher möglich. Edited 1 times, last at 26 Feb. 2009 10:09 AM
na ich hab den Film schon vor 2-3 Monaten auf english geschaut.
wollte den jetzt nochmal in deutsch schauen,aber aufm TV.
wollte ja auch die xvid laden,nur da die anscheinend nicht ganz so gut ist,wollte ich ne DVD fürn TV nehmen.
HD kann ich ja nur am Lappi schauen.wenn ich dann schon soviel runterlade,dann will ich dafür ne DVD,die überall läuft.
ich schau mir mal das XF Release an.
\Edit also ich muss sagen das XF geht eigentich ganz gut zum schauen,ab und zu gibts es sehr komische Artefakte,sieht aus wie ein Wasserfall.
und 2 oder 3 mal wird das Bild milchig.
Der Ton ist eigentlich ganz in Ordnung. Edited 1 times, last at 26 Feb. 2009 3:53 PM
Also ich hatte den als HD2DVD Release von MrProper. Wenn man sucht findet man die Releases auf einschlägigen Seiten. Die Quali war mehr als super. Nur leider bekommen es die Croups wie Pleaders und Co. nicht hin nen geiles Bild mit geilem Sound zu verbinden.
Dann gints nur AC3 2.0 dubbed und fertig is die DVDR.
@ Doakes
Ich zieh mir fast nur DVDR von aktuellen Filmen und älteren,dann aber fast nur HD2DVD`s,hab auch nur ne 3000 Leituing,aber was solls,geile Quali hat sein Preis und nicht son verpixeltes XviD,vieleicht noch async wo es die Croup nicht selber merkt sondern die ersten die es sich reinziehen.
Bzw warum kommt keine DVD-R?
Es müsste doch "nur" der Ton gedubbt werden.
Kann man sowas auch selber machen?Ist das sehr schwierig?
Also deutsche Tonspur mit der DVD-R dubben?
#