xREL.v3

SiLENCiO - Releases

Sprache wählen
Board RSS API Status Hilfe Kontakt
Releases
Filter: N/A
07.12.21
10:08 Uhr
Blu-ray
DTS
SiLENCiO
79055 MB
-
- / - / 8,0 / 7,9
04.12.21
23:45 Uhr
Blu-ray
DTS
SiLENCiO
20314 MB
-
- / - / 8,0 / 7,9
04.12.21
23:38 Uhr
Blu-ray
DTS
SiLENCiO
9064 MB
-
- / - / 8,0 / 7,9
14.07.09
20:19 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 9,6 / 8,5
13.07.09
06:09 Uhr
DVD-Rip
AC3
SiLENCiO
1400 MB
-
9,0 / 9,0 / 9,0 / 7,1
03.07.09
21:04 Uhr
DVD-Rip
AC3
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 8,8 / 6,5
03.07.09
21:04 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 5,0 / 6,6
03.07.09
21:04 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 5,0 / 6,6
03.07.09
18:39 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
10,0 / 10,0 / 8,0 / 6,8
03.07.09
18:38 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
2 CDs
-
- / - / 7,8 / 6,5
02.07.09
15:10 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 6,0 / 5,9
24.06.09
01:11 Uhr
DVD-Rip
AC3
SiLENCiO
2 CDs
-
10,0 / 10,0 / 5,0 / 5,9
10.06.09
22:15 Uhr
DVD-Rip
AC3
SiLENCiO
2 CDs
-
10,0 / 10,0 / 8,1 / 6,5
09.06.09
20:47 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
9,0 / 9,0 / 5,0 / 5,6
09.06.09
20:46 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
9,0 / 9,0 / 8,3 / 5,8
01.06.09
19:35 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 8,2 / 7,1
27.05.09
22:37 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
2 CDs
-
9,0 / 9,0 / 8,4 / 7,0
04.05.09
19:36 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 7,0 / 5,5
04.05.09
19:35 Uhr
DVD-Rip
Stereo
SiLENCiO
1 CD
-
- / - / 9,0 / 6,0
Release-Group
Group-Name:
SiLENCiO
Releases:
26
Erstes Release:
Letztes Release:
⌀ Releases / Woche:
0,0
⌀ Releases / Jahr:
2,1

Neue Kommentare
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
wm_: Gibt nen Chinesischen SCR , Qualität ist einigermaßen , ist aber 3D (was andere...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
jazzyphizzel: oh mein gott das release ist wirklich absolut mies. da guck ich mir ja lieber e...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Forci: lacht mich ned aus so schlecht issed garnicht da hab ich echt schon schlechtere...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
hacidanisment: Bild ist für mich ne 3 und Ton ist auch ne 3. Zum dem Bild erstmal: Dass Bild i...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
EuRiKa: Bild : 5 Ton : 6 Film : 4 Bild : Eins muss ich dazu sagen , ein besseres Releas...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Jeff Hardy: @Stiffmeister: Ja das weiß ich, ich wollt halt nur den Grund erwähnen warum sie...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Stiffmeister: Du meinst die Source von ELEKTRi4KA. Ja die Watermarken ihre Source immer. In...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Chiron: Dass das Release nicht zumutbar ist, ist wohl inzwischen klar. Aber ich muss ma...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Don Pablo: wuuu die scene verkehrt auf xrel....omg
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Jeff Hardy: LOL. Klar gibts ne Line und gedubbt ist es auch, und das Bild ist deutlich bes...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Don Pablo: gelaber intern.....die groups werden ne line haben, aber dubben eben das bild...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Jeff Hardy: Jaja, wenn man doch nur ne Line hätte 😇 Es gibt nur wenige Leute die das Releas...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
gau12: ... und gegen Ende (kurz durchgezappt) mal so richtig schön Async... @Sunflow:...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Blackscorpian: Dem kann ich nur zustimmen... Voll deiner Meinung (: Aber trotzdem Thx für die...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
NiKeY22: Dieses Release ist völlig inakzeptabel: Grünstich, verpixelt, einfach nicht ans...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Brutal_Polska: hm ich wunder mich warum es noch keine LD gibt, der film läuft ja schon seit de...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Styloor: Right. Aber die Line ist auch nicht so gut. Bzw. man kann zwischen Line und Mi...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Papst: Es gibt auch schon lange ne Line ich tippe die Crews warten auf bessere Source...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
capone_boy: Bild: Lässt zuwünschen übrig. Finde Persönlich das ELEKTRIKA besser... Ton: Für...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Sunflow: der film ist auch noch async (fast 2-3 sek.!)
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Hardscore: Bewertung nach silencio-iceage3-xvid-sample.avi: Ton: Schlechter Mic. Viele Neb...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
ShankZ: bild: ganz grün, verschwommen, farblos (nur halt SEHR viel grün) ton: sehr hall...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
LivingDead: Bewertung nach silencio-iceage3-xvid-sample.avi: Ton: Dumpf und hallig, eher sc...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
Styloor: Guten Abend! Bild: 4/10 (geht echt nicht) Ton: 5/10 (nicht allzu gut, nicht all...
Ice.Age.3.Di...NAL-SiLENCiO
x2001: Qualität ist leider sehr schlecht, Ton hallt extrem, und man hört andauernd lac...

Hast du das verstanden? Ja! | Nein!

Is that clear? Yes! | No!