Terminator - The Sarah Connor Chronicles
Lie to me
Dr. House
My Name is Earl
Legend of the Seeker
FlashForward
Jericho
Life
Heroes
Fringe
Terra Nova
Kyle XY
Chuck
Lost
CSI Miami
Smallville
Surface
The Unit
Prison Break
Eureka
Sleeper Cell
Hustle
Sanctuary
Torchwood
Human Target
Over There
Street Hawk
Touch
SGU
Blue Mountain State
The Event
V - Die Besucher
Ich lehn mich mal weit ausm Fenster, bin dafür das,daß Remake,von V weiter gemacht wird, es gibt für mich nix schlimmeres,wenn man mitten in der Staffel,wo es gerade Spannend wird,aufhört
Und SG1 aufjedenfall 1 mal bearbeitet, zuletzt 18. Juni 2013, 14:46 Uhr
King of Queens (einfach die beste Sitcom) Dexter (hätte ruhig noch 1-2 Staffeln mehr sein können) The Sopranos Spartacus (3 Staffeln waren einfach zu wenig bzw. mit Gods of the Arena waren es ja vier) Two and a half men (ja ich weiß, dass es sie noch gibt, aber ich will Charlie zurück!!!!
also: Charlie & Jake --> rein !! Walden --> raus) Breaking Bad (Habe die Serie erst entdeckt, als die 5.Staffel schon fast komplett ausgestrahlt war. Habe dann die ganze Serie innerhalb von 3 Wochen komplett geschaut ) Dr. House (vermisse einfach seine Art, genial der Mann ) Prison Break (eine der besten Serien übehaupt) Desperate Housewives (für meine Freundin, das waren immer ruhige Abende für mich, vorallem wenn sie bei ihren Freundinnen war um es mit denen zu gucken )
Diese Serien fehlen mir einfach. Wäre der Hammer wenn irgendeine davon wieder produziert werden würde!
Dr. House (like Ultra-GE said) FlashForward (nur weil die Amis zu dumm waren, die Serie zu verstehen. Hatte sehr viel Potenzial und das Ende war ja mal Cliffhanger Ultramegasuperdeluxe)
Lie to me
Dr. House
My Name is Earl
Legend of the Seeker
FlashForward
Jericho
Life
Heroes
Fringe
Terra Nova
Kyle XY
Chuck