Nur als Info für die Leute, die, wie ich, Jericho nachheulen:
Die Story der 3. Staffel gibt es in Form eines Comics, wenn auch vermutlich sehr komprimiert im Gegensatz zum ursprünglichen Umfang.
Es sind bisher 3 von 6 Heften raus, wobei das letzte jetzt auch schon vor fast einem Jahr rauskam. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass solch lange Pausen bei dem Publisher öfters vorkommen und man einfach Geduld haben sollte.
Ansonsten gibts ja noch das Gerücht eines Films, der das ganze wenigstens einigermaßen befriedigend abschließen würde, aber es ist noch nicht bekannt wann und ob der überhaupt kommen wird.
Ich für meinen Teil hab mir jetzt jedenfalls mal die ersten 3 Issues des Comics reingezogen und weiß wenigstens wie es bis dahin weitergeht.
Besser als nichts.
Wie man die bekommt (ausser kaufen ), muss jeder selbst wissen, die Scene ist bei Comics nicht wirklich zu gebrauchen..
Malcolm Mittendrin
Monk
King Of Queens
Invader Zim
South Park (mindestens 30 Seasons )
Futurama (ich weiß, is schon verlängert, => mindestens 15 Seasons)
1. Scrubs (alte besetzung)
2. Jericho
3. My Name is Earl
4. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
5. Life
6. The Sopranos
7. Reaper
8. Stargate SG1
9. Stargate Atlantis
10. Pushing Daisies
11. Las Vegas
12. Heroes
13. 24
14. Malcom Mittendrinn
15. Alle hassen Chris
1. Dark Angel
2. Battlestar Galactica
2. Stargate (SGU, SG1, SGA in der Reihenfolge)
4. V (2009 - Ende ist ja leider schon fix, oder irre ich mich da?)
5. Veronika Mars
6. Six Feet Under
7. Dark Blue
8. Drawn Together
9. Life
10. Heroes
11. Will & Grace
12. Rick & Steve
13. Flash Forward
14. Malcom Mittendrin
15. Die Nanny
16. Nemesis - der Angriff
17. Queer as folk
18. Ugly Betty
19. Ally McBeal
20. Virtuality (Pilotfilm, aber die Serie wurde leider nie in Auftrag gegeben)
(21. Futurama - hat sich ja erledigt, kommen ja neue Folgen)
Da fehlen sicher noch ein paar an die ich grad nicht denk, aber wenn davon jede Serien noch ein paar Staffeln spendiert bekommt ... ach ja... man wird wohl noch träumen dürfen.
Und möglichst lang laufen sollen bitte noch
Lie to me
Raising Hope
Glee
Fringe Edited 3 times, last at 1 Jan. 2011 4:09 PM
1.The Unit
2.Torchwood
3. Hintern sofa an der front
4. 24
5. Elton vs. Simon (aber nicht die "Show" sondern die alten folgen wo die in der Wohnung sind und sich da über einen längeren Zeitraum "bekriegen")
6. Stargate SG1
7. Der Prinz von bel air
8. Navy CIS
9. Navy CIS Los Angeles
10. Viva La Bam
11. Stromberg
12. New Kids
ps. Ich weiss manche der Serien laufen noch! Aber alles geht mal zu ende leider -.- Edited 1 times, last at 1 Jan. 2011 4:01 PM
Das war die beste Umsetzung nach Knight Rider und Knight Rider 2000.
Der Humor von K.I.T.T. hat mir gut gefallen und auch das neue Team war echt witzig.
Dass David Hasselhoff in der Pilotfolge auftaucht rundet den Übergang in die Zukunft angemessen ab. Dann verschwand er in der verdienten Versenkung. Gut so!
Die neue Nano-Technik war voll fett. Das steckt noch eine Menge Potenzial für zig Staffeln drin und auch diese unabhängige Arbeit, nachdem die Zentrale geschlossen wurde bringt neue Dynamik rein. Warum die Quote so schlecht war bleibt für mich ein Rätsel...
-Malcom Mittendrinn
-Raumschiff Voyager
-Babylon 5
#