am besten welche wo man auch als mann am ende sich anstrengen muss das man keine trännen bekommt
Men of Honor, der junge im gestreiften anzug, Marley und ich zb.
DAnke
welche bei dennen man so ein gefühl bekommt mal drüber nachzudenken was man machen will und was man erreicht haben möchte wenn man alt ist.. die besten tage kommen zum schluß oder ein ungezähmtes leben für solche tips wäre ich auch dankbar
der film mit adam sandler bei den er ein opfer des 11.09 spielt ist auch geil oder john q. Edited 2 times, last at 29 Jun. 2009 6:32 PM
am ende sich anstrengen muss das man keine trännen bekommt
Also, das geht mir eigentlich nur jedesmal bei Peter Jackson's King Kong so, wenn er am Ende stirbt.
Wenn ich ihn alleine gucke, lass ich die Tränen natürlich raus.
Firestar kannste da nicht so Lists machen wo jeder user editieren kann bzw dazu machen kann und gleichzeitig voten? wäre sicher für viele sparten eine gute idee?
7 Leben fand ich der schlechteste Film von Will Smith den ich je gesehen habe.
Gran Torino fand ich auch sehr gut.
Ich würde vlt noch Matrix Revolutions sagen. Edited 1 times, last at 4 Jul. 2009 9:56 AM
Das Streben nach Glück, Ghost - Nachricht von Sam(mit dieser Gänsehautmusik .__.), Schindler's Liste, Terminator 2 , The Green Mile, Forrest Gump, Million Dollar Baby, Marley und Ich, etc.
For what it's worth: it's never too late or, in my case, too early to be whoever you want to be. There's no time limit, start whenever you want. You can change or stay the same, there are no rules to this thing. We can make the best or the worst of it. I hope you make the best of it. I hope you see things that startle you. I hope you feel things you never felt before. I hope you meet people who have a different point of view. I hope you live a life you're proud of, and if you find that you're not, I hope you have the strength to start all over again.
You know the great thing, though, is that change can be so constant you don't even feel the difference until there is one. It can be so slow that you don't even notice that your life is better or worse, until it is. Or it can just blow you away, make you something different in an instant. It happened to me.
Filme nach denen man über das Leben, und das was man daraus macht, nachdenken muss sind vielleicht noch Vanilla Sky (2001), Alfie (2004), Igby Goes Down (2002), Adaptation (2002).
The Green Mile - Am Ende, wo Coffey ohne Wasser auf dem elektrischen Stuhl leiden muss - Da kullerte mal ne Träne
Auf jeden Fall krieg eine Gänsehaut bei Gladiator. Das ganze Ende ist eigentlich sehr emotional. Maximus stirb, läuft durch ein Kornfeld und der Schwatte da^^ begräbt die Holzfiguren der Mutter und des Sohnes und sagt: "Wir sehen uns wieder, aber noch nicht, noch nicht"
Also, ich hab einen. Herr der Ringe Teil 3 - Rückkehr des Königs...
Am Ende wo sich die Reisenden trennen und Sam bleibt und Frodo weg schiffert...also sollte ich jetzt von meiner Ollen hier posten, weil der Ex da am heulen war. Ich habe leider keinen Film, bin Gefühlslos und Grausam
EDIT: Ich hab nur ein geiles Ende...bei Lord of War, wo Nicolas Cage dem Polizisten doch tatsächlich erklären muss, das der wieder freikommt, so ein geiles Ende
mr.blade wrote: Also, ich hab einen. Herr der Ringe Teil 3 - Rückkehr des Königs...
Am Ende wo sich die Reisenden trennen und Sam bleibt und Frodo weg schiffert...also sollte ich jetzt von meiner Ollen hier posten, weil der Ex da am heulen war. Ich habe leider keinen Film, bin Gefühlslos und Grausam
EDIT: Ich hab nur ein geiles Ende...bei Lord of War, wo Nicolas Cage dem Polizisten doch tatsächlich erklären muss, das der wieder freikommt, so ein geiles Ende
naja is zwar offtopic aber die oceans reihe hat ja wohl bei jedem teil ein besseres ende... vorallem der erste
am besten welche wo man auch als mann am ende sich anstrengen muss das man keine trännen bekommt
Men of Honor, der junge im gestreiften anzug, Marley und ich zb.
DAnke
welche bei dennen man so ein gefühl bekommt mal drüber nachzudenken was man machen will und was man erreicht haben möchte wenn man alt ist.. die besten tage kommen zum schluß oder ein ungezähmtes leben für solche tips wäre ich auch dankbar
der film mit adam sandler bei den er ein opfer des 11.09 spielt ist auch geil oder john q.
Edited 2 times, last at 29 Jun. 2009 6:32 PM
#