Home (die Doku und nicht der andere Film da mit der Familie)
Unsere Erde
Warum diese?
1. Diese beiden Dokus sind, finde ich, HD-Pflicht wegen den Landschaften die man dort sieht.
2. Es ist xtreme traurig, wenn man diese Landschaften sieht und weiss das wir Menschen diese Welt zerstören und nichts dagegen machen
ich fand "Antarctica – Gefangen im Eis (Originaltitel Eight Below)" als Paul Walker seine Schlittenhunde zurücklassen musste, die zeit als er im warmen Amerika war, konnte man so richtig mitleiden, dass er sich über seine zurückgelassen tiere am anderen ende der welt tierisch sorgen macht. fand ich sehr krass Edited 1 times, last at 11 Sep. 2009 11:16 PM
Also ich bin auch ein Freund von emozionallen Filmen. Leider jedoch habe ich noch nicht den Film gefunden bei dem ich tatsaechlich ne Traene vergeude..
Doch bei The Bucket List oder auf deutsch Das Beste Kommt Zum Schluss hab ich tatsaechlich fast geweint...
Ganz klar die Szene wo sie darueber reden was sie machen wollen und der eine sagt: "Das huebscheste Maedchen der Welt kuessen" und der andere lacht ihn aus. Doch am Ende, wo er Morgan Freeman stirbt und Jack Nicholson doch zu seiner Tochter, die er ueber Jahre hinweg nicht gesehen hat, mit der er eigentlich zerstritten ist, geht dann seine Enkelin zum aller ersten Mal ueberhaupt sieht, sie kuesst, und man sieht wie er "kiss the most beautiful girl in the world" durchstreicht. Ja, da hab ich fast geweint ... aber irgendwie nur fast :/
Natuerlich liebe ich Filme wie, A Beautiful Mind, Green Mile, Das Streben Nach Glueck oder auch Marley & Me - jedoch reichts halt nie
Ausserdem will hier mal anmerken, dass Scrubs ( besonders die letzte 8. Staffel !!! ) aber auch Friday Night Lights ( die ersten 10 Folgen ), oft sehr emotional sind.
Find ich n cooles Thema ! *klick aufs imagniaere plus*
McLovin wrote: Ausserdem will hier mal anmerken, dass Scrubs ( besonders die letzte 8. Staffel !!! ) aber auch Friday Night Lights ( die ersten 10 Folgen ), oft sehr emotional sind.
Bei Scrubs habe ich auch ab und zu mal eine Träne in den augen.
Spontan fallen mir noch zwei Filme ein bei denen ich weinen musste: Beim Leben meiner Schwester und bei Marley und Ich. Es gab noch mehr, aber die fallen mir gerade spontan nicht ein.
Das Streben nach Glück
Sieben Leben
Das Beste kommt zum Schluss
#