hi leute,
wollte mal wissen ob denn diese version nun immernoch funktioniert?!
denn unter den kommentaren wurde ja gesgat ob der key auch funzt nach dem 22.9.
aber es wurde weiter nix geschrieben, dass es immernoch funzt.
und dieser loader der den key installiert, muss ich den extra nochmal nach der installation von w7 laufen lassen?
und (nur wenn ich das fragen darf!) ist der schon dabei oder muss ich den extra laden??
und wenn kann mir vllt einer ne pn schreiben und mir darin sagen woher ich den bekomme?
mfG Maxim
PS:ich hab gerade gesehn auf der nvidia seite, das es noch gar kein mainboard treiber für micht gibt für windows 7 x64...
ich hab nforce 520...aber ich muss doch den mainboard treiber installieren oder?? Edited 1 times, last at 1 Oct. 2009 5:47 PM
und wie siehts mit dem key aus..kann es sein das der key nachdem windows 7 offiziel erschienen ist geblacklistet wird oder so und ich einen neuen eingeben muss??
also ich denke nicht das er das wird, ist auch ziemlich unwarscheinlich da, das wie gesagt nen key von ner uni ist soviel ich weiss... und selbst wenn es wirklich passieren sollte cdkey kann man nachträglich ohne probleme ändern
wie ich das mein naja.. also es gibt halt pcs die 1A laufen auch ohne Mainboard treiber da windows entsprechende treiber mitbringt mit denen alles wunderbar läuft wie auch Doakes schon gesagt hat.. solltest du im nachhinein probleme feststellen zb. abstürze oder sachen der art dann würde es sich empfehlen nen mainboard treiber
zu installieren ansonsten wie gesagt nicht notwendig^^
hmm und was ist wenn der key wirklich geblacklistet werden würde??würde man dann von bie oder so einen neuen loader bekommen damit man es wieder registrieren kann??oder wie oder was??
nö, neuer oem key setzen dürfte reichen. kA was BIE fürn key used, am grössten ist die wahrscheinlichkeit dassa geblacklistet wird beim lenovo key, acer und co vermutlich nicht. und selbst wenn alle geleakte keys auf der blacklist landen würden, am 22. wird im inet nur so mit oem keys wimmeln. die ms dann definitiv nimmer blacklisten kann.
btw gab n unikey der geleaked wurde, dieser ist bereits geblacklistet und funzt nimmer.
was meinst du neuen oem key setzen??...also das von denen ein neuer erscheint??
aber eigentlich funzen die keys doch nur für 2 oder 3 aktivierungen??
is irgentwie alles so verwirrend^^
Der Loader emuliert ein Bios mit ner Slictable, diese führt mit dem passenden Cert dazu das Windows denkt du hast z.b. n computer von Dell, Acer, Hp etc. Mit diesem "Wissen" kann Win sich selbst aktivieren. Der Key spielt dabei keine Rolle, hauptsache es ist ein valid oem key. Und oem keys wirds beim Release regnen, daher wirst du mit grösster wahrscheinlichkeit bloss n neuen key brauchen. Wenn überhaupt. Wenns ganz blöd läuft bringt MS n patch der die Loader erkennt, da bräuchte es dann was neues. Chance das sowas passiert darf man aber eher für klein halten.
ok ich hab jetzt z.b. den 7loader 1.4 r5....muss ich da einfach in der mitte auf installieren drücken und das wars oder vorher noch auf son hersteller drücken und ganz links dises bios 2.1 installieren??
Maxim wrote: ok ich hab jetzt z.b. den 7loader 1.4 r5....muss ich da einfach in der mitte auf installieren drücken und das wars oder vorher noch auf son hersteller drücken und ganz links dises bios 2.1 installieren??
mfG Maxim
ders uralt der loader, nimm den loader von "DAZ" kA welche version aktuell ist, findst aber bei mydigitallife, bin grad aufm sprung sonst guck ich dir morgen oda so mal nach welche version aktuell ist.
mastaalien wrote: nimm den loader von "DAZ" kA welche version aktuell ist
Windows 7 Loader v1.6.8 (x86 & x64) und der funzt wunderbar und man braucht nich viel klicken und er is noch so unübersitchlich wie der von hazar (siehe screen) http://i38.tinypic.com/4r81ub.png
r0bsN wrote: Windows 7 Loader v1.6.8 (x86 & x64) und der funzt wunderbar und man braucht nich viel klicken und er is noch so unübersitchlich wie der von hazar (siehe screen) http://i38.tinypic.com/4r81ub.png
ah tnx, wollt grad posten, hast mir die arbeit abgenommen
auf jedenfall wie robsn sagt, wenn n loader dann der. alle bekannte die den benutzt haben hatten keine probleme.
hi leute..in einem anderen forum hat ein kumpel von mir ein problem wegen der installation gepostet...ich zitiere einfach mal:
ich versuche Windows 7 zu installieren, Ultimate 64bit Version, Release von "BIE".
Jedesmal beim Expandieren (bei unterschiedlicher Prozentzahl) bricht er die Installation ab, Fehlercode ist 0x80070570 und das eine wichtige Datei beschädigt sei oder fehle.
Habe dies bereits 10x gebrannt, und auch versucht vom USB Stick aus zu installieren (erst CD eingelegt zum Booten, da ich nicht weiß, wie ich direkt vom USB-Stick aus booten kann) dann CD entfernt und in der Kommandozeile "F:\setup.exe" (F=USB-Stick) eingegeben, hat jedoch auch nichts gebracht, Abbruch bei 70%.
Habe das halbe WWW durchgegooglet und alles probiert, mir fällt nichts mehr ein - habe mit der langsamsten Geschwindigkeit gebrannt, mit USB Stick versucht zu installieren - funktioniert alles nicht.
weiß vllt jemand von euch was man da machen könnte??
Auf welches Medium brennt dein Kumpel die Windows 7 Version? Am Besten keine DVD-RW verwenden, sondern eine einfache DVD-R/DVD+R. Und er soll mal versuchen eine langsamere Geschwindigkeit für die Beschreibung zu wählen, kann manchmal auch Wunder wirken.
und was is der unterscheid zwischen rw und r dvd`s??
DVD+/-R = Einmal beschreibbar (Recordable)
DVD+/-RW = Wiederbeschreibbar (Rewriteable)
Auf Grund dessen, dass er den selben Fehler auch bei einem USB Stick bekommt, liegt es wohl nicht am Brenner. Er soll mal seine Quellen prüfen, scheinbar zieht er andauernd ein kaputtes Release. Vergleicht doch mal die Checksum.
Ich sehe gerade, dass Dein Kollege auch schon verschiedene Downloads verwendet hat. Eventuell sollte er mal seine Platte testen lassen. Es gibt diverse Tools von den meisten Herstellern um nach Fehlern zu suchen. Da die Daten beim expandieren auf die Platte geschrieben werden (temporär), kann es eventuell daran liegen, dass es nicht funktioniert, weil die Platte nicht mehr in Ordnung ist. Was ich allerdings stark bezweifel.
Ich vermute immer noch stark, dass es der Download ist und ihr auf jeden Fall mal die Checksum prüfen solltet.
#|ViRaX|
PS.: Ja, ich habe unheimlich Spaß daran meine Beträge zu editieren, da ich die Smilies so schön finde . Edited 4 times, last at 19 Oct. 2009 6:16 PM
wollte mal wissen ob denn diese version nun immernoch funktioniert?!
denn unter den kommentaren wurde ja gesgat ob der key auch funzt nach dem 22.9.
aber es wurde weiter nix geschrieben, dass es immernoch funzt.
und dieser loader der den key installiert, muss ich den extra nochmal nach der installation von w7 laufen lassen?
und (nur wenn ich das fragen darf!) ist der schon dabei oder muss ich den extra laden??
und wenn kann mir vllt einer ne pn schreiben und mir darin sagen woher ich den bekomme?
mfG Maxim
PS:ich hab gerade gesehn auf der nvidia seite, das es noch gar kein mainboard treiber für micht gibt für windows 7 x64...
ich hab nforce 520...aber ich muss doch den mainboard treiber installieren oder??
Edited 1 times, last at 1 Oct. 2009 5:47 PM
#