Maxim wrote: hi leute..in einem anderen forum hat ein kumpel von mir ein problem wegen der installation gepostet...ich zitiere einfach mal:
weiß vllt jemand von euch was man da machen könnte??
mfG Maxim
ja das kenn ich !!1 ich hatte das gleiche problem bei meiner ersten installation !!!! ist ewig auf 0% stehen geblieben und nach ner zeit kam die fehlermeldung das daten nicht vorhanden sind !! hab dann abgebrochen und ma die DVD sauber gemacht und dann noch ma versucht und dann is er durchgelaufen ! hat aber alles bissel länger gedauert
Ich hab mir die MSI Slic tables ins Bios geschrieben (und dabei gleich mal mein altes Board gekillt) und mit dem uralten Lenovo Key aktiviert - geht noch immer Problemlos...
Hat schon jemand probiert
Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x64.Integrated.October.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE mit nem USB Stick zu installieren?!
Kann ich dazu bedenkenlos dieses Programm verwenden?!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-erleichtert-Windows-7-Installation-vom-USB-Stick-838546.html
Oder soll ich einfach nur die .iso entpacken und die Dateien auf meinen Stick schmeissen..
USB Stick hat natürlich genug Speicher frei und wird vorher formatiert. Im Bios auch noch die Bootpriorität ändern und alles müsste klappen
Danke schon mal für Tipps
#