Ich benutze FlashFXP, hab es damals als erstes getestet und bin dran gewöhnt.
Und wer will sich schon freiwillig umgewöhnen
Es läuft alles und ich komm bestens damit klar.
Früher hatte ich FlashFXP benutzt aber inzwischen nur noch FTPRush. Hatte irgendwie das gefühl das es mehr funktionen hat, ausserdem war es für mich leichter glftpd-befehle auszuführen als FlashFXP.
Wieso? Irgendwann mal habe ich ein FTP Programm benötigt und FXP wurde mir empfholen. Seit dem bin ich daran gewöhnt und es kann alles was ich benötige.
FTPRush habe ich noch nie getestet, kann ich von daher nix zu sagen *g*.
Ich bin mit FlashFXP angefangen, benutze jetzt zu 99% aber FTPRush. Der Voteil von Rush ist das man mehre Verbindungen aufbauen kann, sowie das es einen Transfer selbständig auf Vollständigkeit überprüft. Kurz gesagt ist es eigendlich für Trader interssant
habe lange (4jahre) mit flash gearbeitet, bin jetzt aber aufgrund der geschwindigkeit(verbindungsaufbau uns so ^^), optionen und übersichtlichkeit (tabs ) auf rush umgestiegen.
mfg 1 mal bearbeitet, zuletzt 15. Aug. 2008, 16:30 Uhr
zum Download benutze ich FlashFXP (muss gestehen hab bisher nichts weiter probiert ) find es handlich praktisch gut..und easy zubedienen ...
zum Upload bentutze ich ebenfalls FlashFXP..meine ist eh nur für den Upload ein paar Designs/Updates für meinen Blog, aber auch hier find ich FlashFXP handlich!
wenn du dich nur verbinden willst und sonst nicht am server machst ausser saugen dann fxp.
sonst rush. rush hat mehr möglichkeiten, erweiterungen und komischer weise ist es auch um einiges schnellere bei allen aktionen zwischen server und programm
Also da ich auch mit FlashFXP angefangen habe und ich bisher keine Nachteile bei der Benutzung für mich festgestellt habe, bleibe ich auch erstmal bei FlashFXP. Neues kommt mir nicht ins Haus...
Ich persönlich finde FTPRush besser, weil es leichter zu bedienen hat und für mich den anschein macht, das es mehr Funktionen hat.
mfg
fat...
#