Ich benutze beides.
Auf FlashFXP ist immer verlass, dass funktioniert immer.
Rush nutze ich wenn ich mehrer Tabs brauche oder etwas automatisieren will. Weil da ist Rush schon einige Generationen weiter als FlashFXP.
Ein kleiner Nachteil den ich bei Rush festgestellt habe ist, dass es hier und da noch kleine Bugs gibt. Die aber mit jedem Update weniger werden.
benutz seit jahren fxp, klar sind tabs und der "gefühlte" geschwindigkeitesvorteil bei rush für manche ein grund zu wechseln. Aber wenn man FXP in vollem Umfang nutzt, bleiben meiner Meinung nach keine Wünsche offen.
ich hab mich an inzwischen an rush umgewöhnt da rush schöner auf gebaut is z.b. die tab funktion außerdem baut rush die server schneller auf als fxp ^^
flash fxp is nicht schlecht wenn du nur deine daten für deine homepage hochlädst
ich nutze auch flash fxp, wobei ich bei einigen hostern auf probleme gestossen bin, die ich nicht beheben kann
chmod 444 lässt sich nicht bei allen hostern mit flash fxp setzen, evtl. hat da jemand erfahrung mit anderen ftp-clients
Also seit einiger Zeit nutze ich auch FTPrush da es mit nur einem Thread mit voller geschwindigkeit zieht (2800 KB/s / 2,7 MB/s) und FlashFXP nur ca. 900 KB/s schafft. Keine ahnung ob das nur bei mir so ist oder aber bei euch auch. Jedenfalls nehm ich deshalb FTPrush.
Pause schrieb: Also seit einiger Zeit nutze ich auch FTPrush da es mit nur einem Thread mit voller geschwindigkeit zieht (2800 KB/s / 2,7 MB/s) und FlashFXP nur ca. 900 KB/s schafft. Keine ahnung ob das nur bei mir so ist oder aber bei euch auch. Jedenfalls nehm ich deshalb FTPrush.
sowas lag doch immer an der eingestellen puffer größe oder ?
naja ich nutze ftprush mit flashfxp design hat einfach mehr funktionen aber wollte nich auf den aufbau von flashfxp verzichten
#