Eigentlich wieder ganz gut. Aber wird immer mehr zum Fake Commentator Festival als ein richtiges Behind the Scenes. Leider nur sehr wenig neues erfahren. Die Zielgruppe ist wohl ne andere geworden.
Kurz aber schon fast genial gemacht, keine Pappmaché Dekore, düstere Stimmung, gut gespielt, auch wenn ein wenig too much korean humour manchmal. Wer SciFi mag, eine dezente Story erwartet und nicht nur auf Charakterbasierte Dramas mit ein wenig Spannung mal hier und da ist, ist bei dieser Serie gut aufgehoben. Ich mag auch Wasser
Mal mit Peaky Blinders angefangen und erste Staffel nun durch. Ganz okay, mega begeistert bin ich aber noch nicht. Findet alles irgendwie in den immer gleichen drei bis vier Räumen statt.
war okay, nur das Ende war sehr schwach und enttäuschend...
3/5
Halo S01E01
ach ja ...alternative Zeitlinien wo man sich zwar an der Lore/Canon/etc. von Halo bedienen kann, aber nur dann wenns einem passt und wenn man scheiße baut hat man auch direkt ne Ausrede parat...mal schauen was draus wird erste Folge war okay....
Baldrian wrote: Mal mit Peaky Blinders angefangen und erste Staffel nun durch.
MasterBlaster wrote: Hat Moon Knight was mit Eternals oder Avengers zu tun ?
Sieht ja erstmal ganz gut aus, aber ich stehe bei neuen Marvel Serien immer aufm Schlauch
Baldrian wrote: Mal mit Peaky Blinders angefangen und erste Staffel nun durch. Ganz okay, mega begeistert bin ich aber noch nicht. Findet alles irgendwie in den immer gleichen drei bis vier Räumen statt.
Warte nun auf die finale Staffel 6. Wurde ab Staffel 2 immer besser, teilweise etwas zu glamourös, so als wäre der trostlose Alltag der bettelarmen Bewohner in den Industriegebieten etwas erstrebenswertes, ästhetisch Schönes. Arthur ist hingegen für mich die Figur mit der meisten, charakterlichen Tiefe und Entwicklung. Mal gucken im Juni wie alles endet. Edited 2 times, last at 11 Apr. 2022 1:11 AM
#